Back to list
Hotel Imperial Llandudno

Hotel Imperial Llandudno

28,622 23

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Hotel Imperial Llandudno

Das Hotel Imperial ist ein im viktorianischem Stil erbautes 4-Sterne-Hotel an der schönen Strandpromenade von Llandudno. Von hier hat man einen malerischem Blick über die Bucht und die beeindruckenden Landzungen Great Orme und Little Orme.

Blue hour at Llandudno - Wales
Blue hour at Llandudno - Wales
Christof Hannig

Mehr aus Wales: https://www.fotocommunity.de/photos/llandudno?term=wales%20hannig&sort=new


Comments 23

  • Roman Dullek 25/09/2020 17:03

    Tolle Lichtstimmung.
    Eine ausgezeichnete Präsentation des Hotels. LG Roman
  • Bernhard Kuhlmann 22/09/2020 8:25

    Schon toll wie es sich Farblich von den anderen Gebäuden abhebt !
    Gruß Bernd
  • JOKIST 21/09/2020 21:57

    Ein Motiv ganz nach unserem Geschmack

    Ingrid und Hans
  • manfred.art 19/09/2020 14:11

    traumhaft schön sind die details... chapeau!!  herzlichst manfred
  • Lutz Bittag 18/09/2020 13:29

    Super aufgenommen!
    Davor passierte bei der Wales Rally 2018 der schwere Unfall im Rahmenprogramm, der zum Abbruch der Prüfung führte. Ich hoffe der kleine Junge hat überlebt. Man hat nie wieder etwas davon gehört oder gelesen. :o(
    Gruß LUTZ
  • AnniNam 17/09/2020 18:17

    Starke Aufnahme und das Licht ist sehr ausgewogen !!
    LG Anneliese
  • Rolf Fröhling 16/09/2020 9:23

    Könnte ich mir wahrscheinlich nicht leisten, gefällt mir aber gut. Notfalls tut's ja auch der schöne Anblick von außen (noch dazu im milden Abendlicht).
  • T. Schiffers 15/09/2020 21:49

    was für ein wunderbarer prachtbau...und du hast ihn hier in perfektes licht getaucht...top stimmung im bild...tino

    ps: der verantwortliche für die fahrbahnmarkierungen kam wohl grad frisch ausm pub ?;-)
  • Trübe-Linse 15/09/2020 12:26

    Die Lichtstimmung verzaubert. Gruß Mirko
  • Frank Mühlberg 15/09/2020 11:46

    Gefällt mir von der Lichtstimmung her sehr gut !
    LG Frank
  • smokeonthewater 14/09/2020 22:57

    Und innen alles aus gut brennbarem Holz, wie ich die Briten kenne. :-)
    Schöne Nachtaufnahme.
    LG Dieter
  • Vitória Castelo Santos 14/09/2020 20:18

    Eine tolle Aufnahme, gefällt mir gut !!
    LG Vitoria
  • Jost Herbert 14/09/2020 19:16

    Gibt schon etwas her, dies Hotel Imperial mit dieser tollen Beleuchtung!
    Klasse abgelichtet und sehr gut präsentiert, eine wunderbare Langzeitbelichtung!
    LG, Herbert
  • Peter Redl 14/09/2020 19:15

    Attraktive Herberge, feines LIcht, optimale fotografische Wirkung. Gruß, Peter
  • Frank Mandau 14/09/2020 17:06

    Ein wunderschöner Bau und bei tollem Licht abgelichtet.
    Gruß Frank