Back to list
Hornisse mit Skorpionsfliege

Hornisse mit Skorpionsfliege

5,085 23

Brigitte Kuytz


Premium (World), Leverkusen

Hornisse mit Skorpionsfliege

gestern waren wir auf einer Blumenwiese in den Urdenbacher Kämpen unterwegs
da erblickenten meine Augen eine Hornisse und ich konnte ein tolles Erlebnis mit der Kamera einfangen
ja sooo ganz nahe war ich nicht am Geschehen und habe Die Aufnahme etwas zugeschnitten

Aufnahme vom 28.07.2017 - 1309_10

Comments 23

  • catweazle99-Tierfotografie 03/10/2017 13:03

    ein tolles Makro in bester Schärfe und Farben
    lg K.-Heinz
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 01/10/2017 13:40

    Eine ganz tolle Szene konntest du hier fotografieren. Die Schärfe auf der Hornisse und ihrer Beute ist super.
    LG Heike
  • roadrunner.xl 01/09/2017 19:24

    eine klasse Aufnahme vom "Beutegreifer" klare Farben und gut die Detailauflösung, gefällt mir sehr
    LG vom roadrunner.xl und Euch eine gute Zeit
  • Jörg Uhlemann 13/08/2017 20:10

    Upps und die sollen schmecken?:-)))
    Eine super Quali Brigitte und ein seltener Moment sowieso.
    Ich gratuliere Dir zu diesem coolen Schuss.

    LG Jörg
  • Wolfg. Müller 12/08/2017 15:50

    Wie so oft müssen wir oder dürfen wir dieses "Fressen und gefressen werden" sehen.
    Auch wir Naturliebhaber haben uns daran gewöhnt, ist es doch Natur und Wildlife.
    Du, liebe Brigitte, hast dieses alles schon mit den großen Tieren in Afrika noch viel dramatischer verfolgen können.
    Perfekt hast Du dienen Moment auf den Chip gebannt.
    Gruß Wolfgang
  • Ulrich Diez 05/08/2017 11:35

    Zwei Schönheiten auf einem Foto versammelt; außergewöhnlich und sehr gut, Brigitte!
    VG
    Ulrich
  • Kerstin Kühn 01/08/2017 20:43

    Huch, das ist ja stark! Was für ein genialer Moment!
  • Gerd St. 01/08/2017 19:11

    Eine tolle Momentaufnahme. Du hast den "Mord" sehr gut beobachtet.
    LG Gerd
  • Marianne Schön 30/07/2017 16:13

    Tolle Aufnahme... da hat sich die Hornisse einen schönen Leckerbissen eingefangen.
    NG Marianne
  • Cecile 30/07/2017 15:58

    Eine wirklich sehr gute und wunderschöne Aufnahm ist das !
    Absolut Top die Bildqualität und auch der schöne Schärfenverlauf.
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • Lutz Scheerer 29/07/2017 21:04

    Tolle Szene
    Gruß Lutz
  • Vitória Castelo Santos 29/07/2017 15:47

    Gut gesehen und klasse fotografiert.
    lg Vitoria
  • dodo139 29/07/2017 14:05

    Die Szene hast du in bester Schärfe festgehalten.
    LG Doris
  • magic-colors 29/07/2017 14:04

    Ein sagenhaftes Makro :-)
    lg aNette
  • Siegfried 29/07/2017 12:13

    Da muss man schon Glück haben, denn die Hornisse verbringt ihre Beute immer gleich zum Nest.

    Freundliche Grüße
    Siegfried