Honorar für ein Spatzenportrait

Es gibt noch Models, die ihr Leben für ein paar Brosamen riskieren. Hätte ja auch eine Schrotflinte in meiner Hand sein können :-)
Hoffentlich ist der Kleine heute satt geworden. Hat ja auch gute Arbeit geleistet.

Comments 10

  • Mandy Privenau 11/06/2004 7:38

    das is ja klasse!
    man muiß nur wissen wie man seine modelle bezahlt;)

    GReetz MAndy

    p.s:Gruß an Polly1
  • Manfred 09/06/2004 22:28

    Wunderbare Aufnahme. Perfekt freigestellt.
    Gefällt mir ausgezeichnet!

    Gruß
    Manfred
  • Karin Da.. 09/06/2004 11:45

    Schönes Foto, das grau in grau des Vogels und des Hintergr. und davor das helle braun des Brotes, super. Aber nichts ist umsonst !!!
    G K
  • Claudi St. 09/06/2004 11:19

    oh, ich glaub, das muss ich auch mal probieren, dann bleiben die kleinen Kerlchen vielleicht wenigstens sitzen ;)
    LG, Claudi
  • J4 09/06/2004 10:29

    Superaufnahme!
    aber sein Blick verrät, so ganz traut er Dir doch noch nicht über den Weg.
    LG
    Janina
  • Florian Schubert 09/06/2004 9:20

    Einfach beeindruckend deine tierfotos...klasse!
    Für mich stimmt hier alles!
    Flo
  • Carsten Heyer 09/06/2004 9:14

    ein Beispiel für die Harmonie zwischen Model und Fotografen. Schön ! Eventuell etwas mehr Farbsättigung im Piepmatz, damit dessen Farben ein bisserl kräftiger wirken.
    v.G.
    Carsten
  • Tom S. 09/06/2004 1:19

    Also besser ne Scheibe Brot, wie einzelne Krumen. Dann bleibt er wenigstens auf der Stelle sitzen.
    Eine schöne Umsetzung!
    LG

    Tom
  • Christina Ockroy 09/06/2004 0:27

    *schmunzel*...aber so ganz hat er Dir dennoch nicht getraut, so wie er schaut :)
    Und trotzdem hat er an dem Brot schon gut gearbeitet:)
    Ein schönes Bild...gefällt mir:)
    Liebe Grüße, Christina mit Hazel und Grace
  • Thozi 09/06/2004 0:21

    So billig bekommst Du mit Sicherheit kein Model mehr!!!
    Das Bild gefällt mir!!!
    Gruß Thomas