Back to list
Hogfish oder auch Lachnolainus maximus

Hogfish oder auch Lachnolainus maximus

864 4

Ute Kaube


Free Account, MAGDEBURG

Hogfish oder auch Lachnolainus maximus

.. oder auch Eber Lippfisch
Noch ein Bild aus dem DomRep Urlaub.

Comments 4

  • Ute Kaube 06/10/2005 19:42

    Hi Robert, du bringst es auf den Punkt: wenn möglich! ;o)
    Ich habe nur zwei von den Hogfishen gesehen und die waren biede auf dem Sand. Die grundeln da vor sich hin. Kein Fatz Meer möglich. Aber der hier ist auch bearbeitet. Weniger heller Sand heißt auch diffuserer Fisch.
  • ...Evelyn... 06/10/2005 13:22

    Auf jeden Fall ist es ein interessanter Fisch. LG Evelyn
  • Robert Heitkamp 06/10/2005 10:13

    hi ute,

    versuch mal, wenn möglich, nicht gegen den weissen untergrund zu fotografieren, damit vermeidest du überbelichtungen und augenschmerzen beim betrachter.

    ein zum blauen hintergrund freigestellter fisch wirkt besser und ergibt gleichzeitig einen besseren bildaufbau.

    greetz
  • erica conzett ec 05/10/2005 23:39

    der ist ja wunderbar
    ein wunderschönes bild
    lg erica