Back to list
Hoffentlich friert die Knospe nicht ab...

Hoffentlich friert die Knospe nicht ab...

644 2

ARIE


Free Account, Wahlstedt

Hoffentlich friert die Knospe nicht ab...

... an der KorkenzieherHaselnuss entdeckte ich schöne dicke, große Knospen... ist nicht toll geworden - aber ich wollte Euch nicht vorenthalten - der Frühling kommt noch... liebe Anja ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Comments 2

  • Heike A.K. 09/03/2010 20:33

    das ist ein sehr schönes Foto

    ich hätte noch einen weissen breiten Rahmen genommen um den Betrachter ins Bild zu holen
    LG Heike
  • Anja Hass 27/01/2010 6:51

    Liebe Anetta.... hier sind es Minus 11,3 Grad. Anstatt wärmer wird es hier jeden Tag kälter.... :-((((((((
    Aber es ist ja auch noch Januar. Da darf es das.
    Aber Deine Knospe ist doch schon mal ein Lichtblick!!!
    Vielen Dank!!! :-))))

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    LG Anja