Back to list
Hochzeit die erste

Hochzeit die erste

2,184 4

Robert Treffer


Free Account, Neustadt

Hochzeit die erste

und obwohl wir doch so viele davon abgeraten hatten, hab ich mich daran versucht. nun sitz ich vor den ergebnissen und kann ganz und gar nicht behaupten die erwarteten resultate erzielt zu haben. ich hab sehr viel pulver verschossen (650 fotos waren es im ganzen) und davon überzeugt mich kein einziges foto.
man muss dazu sagen, dass ich und meine kollegin beste voraussetzungen hatten: strahlender sonnenschein, eine lichtdurchflutete kirche, ein sehr attraktives brautpaar und obendrein auch gute ausrüstung. ich fotografierte mit dem tamron 17-50/2,8 und sie mit ihrem canon 70-200/2,8. wenn wir öfter in den genuss kommen hochzeiten abzulichten denken wir stark über den kauf eines canon 85/1.8 nach. wenn wer weitere ratschläge posten möchte, gerne zu.

nunja, so viel dazu. auf auf ihr kritiker.

exifs:
canon 400d
tamron 17-50/2,8
bei:
50 mm
f3,2
1/100
iso 400

Comments 4

  • Robert Treffer 03/05/2009 20:21

    @Bad Santa

    meine erwartungen :) laien sind in der regel bei weitem nicht so wählerisch wie die leute, die schon mal eine kamera von hinten gesehen haben ;)
  • Torsten M. 03/05/2009 20:01

    Bad Santa geiler Spruch köstlich gelacht

    zum Bild:
    ist alles ist schön gesagt
    PS:
    beim nächsten mal mehr Mühe geben so oft heiraten wahrscheinlich die zwei nicht mehr
  • don dete kuczerek 03/05/2009 19:40

    Tja, so wie das Foto aussieht fragt man sich: was war das Motiv?!

    Brautpaar: unscharf
    buntes Fenster: abgeschnitten
    restl. Szene: seltsam abgeschnitten (links und rechts des Kirchenschiffs)...

    Ich hoffe für Dich und die Hochzeitsgesellschaft, dass Du noch nen paar bessere auf der Platte hast...

    d_k
  • JackyT 03/05/2009 18:53

    es kippt, keine schärfe und dann noch den oberen fensterteil abgeschnitten.

    Ne is nix.