Back to list
Hochhäuser bei Nacht

Hochhäuser bei Nacht

1,830 6

Thomas Raak


Free Account, Ludwigshafen

Comments 6

  • Czerwonka Herbert 14/11/2011 20:04

    Cool! Ich dachte schon , das ich der einzige Mensch bin, der nicht gerade Fotografieren kann, also ist das Bild gut. G HB
  • N i e d e r b a y e r 11/11/2011 13:06

    Richtig gut!

    Gruß KH
  • Bernadette. Wozniak-Fink 11/11/2011 10:05

    Super schöne Stimmung, die zarten Farben in dem fast monochromen Umfeld. Hier stört mich das leichte Kippen der Häuser, da das Bild sonst perfekt ist. LG Bernadette
  • Anna M 11/11/2011 9:11

    Da hast du für dein erstes Fc-Werk wirklich was echt gutes hervorgebracht. Super!

    lg Anna
  • RB-PHOTOGRAPHY 11/11/2011 9:11

    Schönes Bild, auch mit den Lichtspiegelungen finde ich gelungen, gut eingefangen. Etwas Kritik, die Häuser kippen etwas, würde dies in der Bea etwas korrigieren. :-)
    Gruß Ralf
  • Kameraauge 11/11/2011 9:07

    Hallo,
    willkommen in der FC Welt und viel Spass.

    Gutes Bild zum Einstand.

    VG Kameraauge

Information

Section
Views 1,830
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF 50mm f/2.5 Macro
Aperture 7.1
Exposure time 30
Focus length 50.0 mm
ISO 100