Back to list
Hoch auf den Bergen...hollaredullijöh!

Hoch auf den Bergen...hollaredullijöh!

1,689 23

Prastine1984


Free Account, Graz

Hoch auf den Bergen...hollaredullijöh!

Noch ein Versuch Pastellstifte und PanPastel zu kombinieren

Vielen Dank fürs Anschauen und Kommentieren

Comments 23

  • Hedi55 11/12/2012 19:09

    Ein schönes Bild von dir.
    LG Hedi
  • Antja 06/12/2012 17:16

    Das scheint eine gute Technik zu sein: Die Ergebnisse können sich jedenfalls sehen lassen!
    Da denk ich gleich an die Heidi!:-)
    LG Antja
  • Regine Bo 04/12/2012 23:42

    Wirklich toll gemalt. Du kannst schon toll mit den Stiften klar kommen. Mir gefällt`s! LG Regine
  • Lirabellus 04/12/2012 12:56

    Schön natürlich geworden, das Malen mit PanPastel scheint Dir richtig viel Freude zu machen, Du bist sehr fleissig!!
    lg Liane
  • G. Schulz 04/12/2012 5:55

    Ein sehr schönes Motiv,wunderbar dargestellt.LG Gerd
  • Vitória Castelo Santos 03/12/2012 21:51

    Wow...das sieht super aus ...tolle Aufnahme .
    lg. Vitoria
  • Natur RB 03/12/2012 19:15

    Starkes Tierbild von einen meiner Lieblings Wildarten. Klasse die sehr gelungene Darstellung und Interpretation !!!!!! Gruß Reinhard
  • Hans F. 03/12/2012 19:09

    Gut gemacht, und jodeln tun die auch noch ? noch besser :))
    LG Hans
  • dorad 03/12/2012 18:42

    wie schön die kleinen Böckchen.
    Vielen Dank auch für deine Anmerkung
    lg dorad
  • Monika Tombrink 03/12/2012 18:10

    Hat doch prima geklappt, Christine. Ich finde das Bild richtig naturgetreu.
    LG Monika
  • Wolf. 03/12/2012 17:18

    schön gemalt, aber diesmal nicht mein motiv!
    allerdings bin ich ein steinbock, und in soweit dann doch wieder ganz mein geschmack!
    :-)))
    schick dir keine bockigen sondern liebe grüße
    wolf
  • Almhütte 03/12/2012 17:00

    "Gut kombiniert" :-) Sieht klasse aus.
    LG.Almut
  • wolly-boy 03/12/2012 16:24

    Super gelungen - nun fehlt nur noch Dein Namenszeichen.
    LG. wolly
  • Helmi S. 03/12/2012 15:00

    Ein frisches farbenfrohes Bild aus den sommerlichen Bergen, es ist Dir wieder super gut gelungen.
    Ich mache nur einen kleinen Abstecher in die FC und schaue mir deine Bilder an. Alle kann ich leider nicht anmerken, obwohl sie wieder sehr gut geworden sind.
    Habe einen schönen Advent und sei herzlich gegrüßt von
    Helmi
  • Ingeborg Zimmer 03/12/2012 14:50

    Das ist dir gut gelungen .Besonders die Farbwahl ist klasse.Vor allem weil du sie so sanft miteinander gemischt hast ....Die Farbe einer Wiese(Gras) hin zu bekommen finde ich sehr schwer.Bald ist Winter, dann kannst du sie im Schnee darstellen
    LG Ingeborg

Information

Section
Folders Pastell
Views 1,689
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3000
Lens ---
Aperture 5.3
Exposure time 1/30
Focus length 45.0 mm
ISO 1100