Back to list
...hm...wenn ich groß bin daaaann...

...hm...wenn ich groß bin daaaann...

1,587 2

...hm...wenn ich groß bin daaaann...

kleines experiment ;-)

Bitte wie immer um Kritik

Comments 2

  • Sebastian Stürzl 14/09/2008 2:50

    Hey du,
    schöne Idee wie ich finde. Das Bild gefällt mir jetzt aber nicht so gut wie manche deiner Anderen. Was ich z.B. störend finde ist das Blau in der rechten unteren Ecke. Außerdem würde ich hier den Kontrast etwas erhöhen, die Reflektionen in den Augen etwas vermindern und etwas nachschärfen. Beim Bildausschnitt hätte ich unten noch einen halben Zentimeter weggenommen. Wie schon gesagt, aber eine schöne Idee. ;-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Sebastian
  • GüntherBauer 13/09/2008 16:56

    was dann ? .... tolles Foto

    gruß günther