Back to list
Hl. Abend in den Bergen

Hl. Abend in den Bergen

4,797 8

Bert Nealy


Free Account, Sankt Sebastian

Hl. Abend in den Bergen

Aufgenommen ein paar Schritte vor unserer Haustür. Ca. 22 Uhr
Am Himmel war einiges los. Vollmond, Flugzeuge u. Sterne. Eine tolle Stimmung, aber es war A.....kalt. 18 Grad -
Ein guter Test für Mensch und Equipment.

Viel Spass Bert

Comments 8

  • Stefanie Lebowsky 11/02/2008 18:11

    Wow, du hast aber eine schöööööne Landschaft vor der Tür - Beneidenswert !!! Heilig Abend mit so viel Schnee haben wir hier im Norden nie :-(
    lg Steffi
  • Susanne Michel 29/01/2008 16:27

    Die Strimmung hast Du ja wirklich klasse eingefangen!
    Genau dort bei den Häuschen war ich auch schon paar mal spazieren! ;-)
    War wirklich ein besonderer Abend mit dem Vollmond!
    LG Susanne
  • Manu61 27/12/2007 16:23

    Tolle Lichtstimmung und mein Freund der Mond sieht toll aus. Guten Rutsch ins neue Jahr. LG.Manuela
  • Marlis E. 26/12/2007 20:01

    Gibt es das wirklich, solch ein wundervolles Licht, dazu diese Kulisse und der Mond so klar, wie er in den nächsten 24 Jahren nicht mehr sein wird?! Zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Lukas.M 26/12/2007 19:26

    Ich hoffe Mensch und Equipment haben den Test gut überstanden;-)
    Eine bezaubernde Aufnahme gratuliere.

    VG Lukas
  • Achim a. Büttner 26/12/2007 19:11

    wunderbare Aufnahme - ich kann kaum glauben, dass das echt ist!
    LG, Achim
  • Moments SH 26/12/2007 18:51

    Sehr schöne Aufnahme mit gelungenem Bildaufbau !!!
    LG Sandra
  • wkbilder 26/12/2007 18:50

    na das rausgehen hat sich ja echt gelohnt, fantastische stimmung, sowas sieht man sicher nicht jeden tag, vg

Information

Section
Views 4,797
Published
Language
License

Public favourites