Back to list
"Historisches Klärwerk Frankfurt"

"Historisches Klärwerk Frankfurt"

2,936 8

Bea und Tom


Free Account, Neuberg

"Historisches Klärwerk Frankfurt"

Das heutige historische Klärwerk wurde 1883 bis 1887 im Stadtteil Niederrad direkt am Main erbaut. Es war zugleich die erste Anlage dieser Art im gesamten damaligen Reichsgebiet. Die Anlage verrichtete bis 1960 ihre Dienste.
Hier unten haben die Menschen die im warsten Sinne in der Scheisse anderer ihre Arbeit verichtet.
Unterwegs mit einer kleinen Truppe, tolles Shooting,hat Spass gemacht.

tom m.

Comments 8

  • Stefan Seith von Benrath 14/12/2008 3:18

    hat richtig krimi-charakter
    toller bildaufbau mit spannung
    hat spass gemacht dort unten
    lg stefan
  • Peter M. K. Wolff 12/12/2008 15:58

    Auch wenn der Fotostandpunkt vermutlich etwas anrüchig war, es hat sich gelohnt. Ein tolles Foto habt ihr mit ans Tageslicht gebracht. Das Bildbeherrschende kühle Grau im Gegensatz zum warmen Licht im Hintergrund, dazu noch die feinen Strahlen, das alles lässt eine schwanken zwischen „igitt“ und „sehr schön“.

    v.g.
    peter m.k.

  • Thilo W. 12/12/2008 15:51

    klasse Bild von dort unten. Hat Spaß gemacht. fg thilo
  • Michael-Steffen 12/12/2008 14:14

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • BertholdHobbyfotograf 12/12/2008 12:40

    Klasse Location und eine 1a Bearbeitung. Lg Bernd
  • Stoko 40 12/12/2008 12:12

    Der Geruch kommt rüber!
  • Manfred Kurtze 12/12/2008 11:18

    Hat sich gelohnt da unten rumzukrabbeln. perfektes Bild, gratuliere.
    MfG Manfred
  • Huber Thomas 12/12/2008 11:16

    Tolles Foto ! Gefällt mir sehr gut !

    Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich schon es wäre ein "Scheissfoto", frech grins, aber ganz im gegenteil, echt super !

    Lg
    Tom

Information

Section
Views 2,936
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites