Back to list
Historische Altstadt von Nafplio

Historische Altstadt von Nafplio

3,169 2

Ingo Broer


Premium (Basic), Langenfeld (Rheinland)

Historische Altstadt von Nafplio

Hier bin ich ein paar hundert Stufen zur Palamidi Festung hoch gelaufen um diesen schönen Ausblick auf Nafplio am Argolischen Golf einzufangen.

Comments 2

Ingo Broer wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • MZechmeister 16/12/2023 7:23

    Sehr schöne Nachtaufnahme mit toller Linienführung, mein Kompliment. Der helle Lichtfleck in der linken, unteren Bildecke wirkt jedoch sehr störend auf mich und lenkt mich etwas vom Hauptmotiv ab.
    Gruß, Michael
    • Ingo Broer 16/12/2023 7:52

      Guten Morgen Michael,
      Da gebe ich Dir recht.Der Lichtfleck stört. Vielen Dank für den Hinweis und für die Zeit, die Du Dir genommen hast!
      Gruß, Ingo

Information

Sections
Views 3,169
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM3A
Lens FE 12-24mm F4 G
Aperture 16
Exposure time 30
Focus length 12.0 mm
ISO 100

Appreciated by