Hinterm Horizont geht's weiter...

Eigentlich wollte ich Strohrollen fotografieren, waren alle weggeräumt... :-((

Dann habe ich mich an Strommasten ausgetobt, sind auch fotogen, wie ich finde.

Comments 17

  • Josef Schließmann 24/07/2023 8:29

    Da hast du recht, klasse von dir gesehen und abgelichtet.

    LG Josef
  • Fidibauer 23/07/2023 20:25

    hinterm Horizont haben sie die Leitungen wohl unterirdisch verlegt - man sieht jedenfalls keine Masten mehr... :-)
    lg Fidi
  • skalare 44 23/07/2023 15:54

    die Strohballen kann ich verschmerzen;-)....m i r  gefallen hier diese Strommasten so, wie Du sie ins Bild gestellt hast, richtig gut!!!!!!!!!!!
    Lg Ursula
  • Markus 4 23/07/2023 13:25

    sie sind auf alle Fälle eine Alternative zu den Strohballen

    Habedieehre
    Markus
  • WM-Photo 23/07/2023 12:47

    Ohne Strom geht gar nichts mehr - da kann ihm man schon mal eine Aufnahme widmen. ;-)
    Gruß Walter
  • Stefan Jo Fuchs 23/07/2023 11:55

    da gehe ich gerne mit, mich reizen sie auch immer wieder. Klasse die verdichtet wirkende Perspektive.
    lg stefan
  • Hans-Joachim Maquet 23/07/2023 11:40

    Absolut richtig, denn Rainer, Dein Foto im Vollbildmodus
    an meinem PC wirkt richtig gut. Perspektive und Qualität top.
    LG und schönen Sonntag vom
    Hans-Joachim
  • Norbert Kappenstein 22/07/2023 21:05

    Fotogen sind sie wirklich aber trotzdem nicht überall gerne gesehen, vor allem in Bayern nicht :-)) Eine eindrucksvolle und sehr gut gelungene Aufnahme.
    LG Norbert
  • Thomas Zurek 22/07/2023 18:02

    Wunderbar die Tiefenschärfe und die optimale Blende.
    LG Thomas
  • Constantin H. 22/07/2023 17:45

    Nicht gerade mein Begriff einer schönen Landschaft, aber fotogen sind diese Konstruktionen schon, das muss ich auch sagen. Feine Bildkomposition. Herzlichst, Constantin
  • jbd68 22/07/2023 17:02

    sehr gut so zu Bild gebracht, mag ich, VG Björn
  • Marion Stevens 22/07/2023 16:48

    Ja, diese Strommasten kommen immer so schön grafisch rüber- wie hier auch. Du hast sie sehr viel filigraner aufnehmen können als dicke Strohrollen. :-)
    Viele Grüße
    Marion
  • tinchen49 22/07/2023 16:38

    auf Hochspannung geladen hast du die Landschaft mit seinen Strommasten großartig in Szene gesetzt. Gut, dass du dich an den Strommasten ausgetobt hast, denn deine Aufnahme ist brillant
    lg tinchen
  • Wolfgang Linnartz 22/07/2023 16:37

    Fotografisch ist das doch auch eine tolle Sache. Ich finde, Du hast die Gelegenheit sehr gut genutzt. Hauptsache, man bleibt flexibel ;-)))

    Ich habe mich in der Vergangenheit auch damit beschäftigt und extra auf die Blaue Stunde gewartet:

    Zur blauen Stunde...
    Zur blauen Stunde...
    Wolfgang Linnartz


    LG + ein schönes Wochenende, Rainer!

    Wolfgang
  • Ursula Zürcher 22/07/2023 15:36

    Wenn man sie so gut einfangen kann auf jeden Fall!
    Liebe Grüsse, Ursi