Back to list
Hinauf zur Kuppel

Hinauf zur Kuppel

1,769 61

Torsten Frank


Free Account, Erndtebrück

Hinauf zur Kuppel

...gesehen. Vor dem Altar des Salzburger Doms.

Wie gefällt es euch?

"Panorama" aus 3 Aufnahmen kombiniert, um den gewünschten Blickwinkel (dürfte sich entsprechend um etwa 8 bis 12 mm reale Brennweite handeln) und hohe Bildauflösung zu erhalten.

EOS 10D | jeweils 17,0-40,0mm @ 17,0mm | 4 sec, f/16,0 | ISO: 100

Comments 61

  • Dirk Herminghaus 25/01/2004 17:54

    Sehr gut ! Die Schärfe / Unschärfe / Bildaufbau sowie natürlich die Perspektive (!!!) gefällt mir bei diesem Bild ausgesprochen gut. Danke & LG Dirk
  • Torsten Frank 21/01/2004 1:55

    Jaaa, ich hab' Einen... *Jubilier* ;-))

    Spass beiseite: Danke für Deine Anmerkung :-)

    ciao, Torsten
  • Stefan Traumflieger 20/01/2004 13:47

    Das Votingergebnis ist definitiv eine Sauerei !

    Spass beiseite und ganz offen gestanden, bin wirklich erstaunt, dass es nicht in der Galerie gelandet ist - ein Bild, dass mich sehr beeindruckt.

    ein Fan ;-)

  • Torsten Frank 19/01/2004 1:27

    Schade, hätte mich gefreut. Aber schlimm ist es auch nicht. Mich freut, dass das Bild so gut ankommt und Ihr somit meine eigene Auffassung bestätigt. Vielen Dank Stefan, für den Vorschlag.

    Hmm, und ohne Social Engineering und mit leider zwei ähnlichen und aufeinanderfolgenden Bildern gleichzeitig im Voting ist das Würfelergebnis wohl gar nicht mal schlecht. Ich schrieb ja vorher schon unter dem zweiten Bild "das kann ja böse enden..." ;-)

    Was mir doch Sorgen macht: Wo ist meine Fanbasis, die mit mir zusammen öffentlich unter diesem Bild das Votingergebnis bedauert und beschimpft - neenee, so wird das auch bei weiteren Vorschlägen nix ;-)))

    ciao, Torsten
  • Helena Ludwig 18/01/2004 8:03 Voting comment

    Beeindruckend!
    LG + PRO
    HELENA
  • Günter Rolf 18/01/2004 8:02 Voting comment

    pro
  • Der Hesse 18/01/2004 8:02 Voting comment

    ++
  • The Weather Man 18/01/2004 8:02 Voting comment

    pro
  • Thomas Winterle 18/01/2004 8:02 Voting comment

    Sehr gut gesehen, sehr gut umgesetzt, sehr schön. [pro]
  • Anke M. 18/01/2004 8:02 Voting comment

    wunderschön und technisch so perfekt
    Pro
  • Sabine Freyer 18/01/2004 8:02 Voting comment

    Die gesamte obere Hälfte, die sich so sehr hervordrängt gefällt mir bei diesem Bildaufbau nicht so gut.
    deshalb contra
    :) Sabine
  • Franz Kofko 18/01/2004 8:02 Voting comment

    super...

    PRO

    franz k[o]fko
  • Wolfgang Hagemann 18/01/2004 8:02 Voting comment

    gut gemacht
    pro
  • David Zilk 18/01/2004 8:02 Voting comment

    pro
  • Frank Beer 18/01/2004 8:02 Voting comment

    pro