Back to list
Himmel über Namibia

Himmel über Namibia

1,890 6

Comments 6

  • Axel Sand 23/06/2013 20:15

    Das sieht fantastisch aus.
    Gruß
    Axel
  • Niko Reich 01/06/2013 15:27

    Eine wunderbare Fotografie , mit sehr guter Umsetzung von Zeit und Blende.

    Grüße Niko
  • Hans-Olaf FLÜGEL 01/06/2013 11:22

    So klar die Milchstraße zu sehen, ist wohl nur fernab von
    Lichtverschmutzungen zu erleben.
    Tolle Aufnahme!
    LG von
    ollí
  • Willy Brüchle 01/06/2013 10:54

    Immer wieder schön, wenn man mal wieder die Milchstrasse sehen kann. Ist im Rhein- Main- Gebiet ziemlich selten möglich, und in Flughafen- Nähe schon garnicht. MfG,w .b.
  • Dagmar Jordan 01/06/2013 10:24

    Beide Aufnahmen sind großartig! Die Startrails und auch die zeitlich begrenzte Aufnahme sind ausgezeichnet gelungen. Mich würden die Aufnahmedaten interessieren. Die Baumkronen hätte ich vielleicht ein wenig nachbelichtet.
    LG Dagmar
  • formica1501 01/06/2013 9:44

    Wunderschön! Ich habe es leider bisher nicht geschafft, einen schönen Sternenhimmel zu fotografieren. LG