Back to list
Himmel über Berlin

Himmel über Berlin

1,462 8

Doreen Lohse


Free Account, Berlin

Himmel über Berlin

Canon EOS 20 D

Tv (Verschlusszeit)
1.6
Av (Blendenzahl)
3.5
Filmempfindlichkeit (ISO)
400
Brennweite
18.0 mm

Comments 8

  • Leo Dahlen 26/07/2007 11:16

    schöner kontrast von dem himmel und den farben und lichter am boden.
    lg leo
  • Cloudya S. 24/07/2005 18:50

    Schöne Aufnahme.
    Ist das bei der Station Warschauer Straße aufgenommen ? Mir kommt das Motiv jedenfalls bekannt vor.. =)
  • Doreen Lohse 13/04/2005 20:58

    @Kai
    Die Aufnahme ist leicht verwackelt, aber das ist leider nicht beeinflußbar gewesen, da ich auf einer stark befahrenen Brücke stand.
    LG,Doreen
  • Bodo M. 13/04/2005 0:29

    die Aufnahme gefällt mir exterm gut!! sie hat mit den ganzen Farben schon fast was gemaltes.. ...strahlt Ruhe aus und lässt Raum zum nachdenken...

    Lieben Gruss, Bodo
  • M@rco Schulz 11/04/2005 14:09

    wow, super Arbeit Doreen!
    Va die unterschiedlichen farbtemperaturen kommen klasse und dann der erleuchtete Himmel dazu!
    Toll.
    Gruß Marco
  • Marc Bandung 10/04/2005 16:42

    Super. Gefällt mir ausgesprochen gut
    Gruss Marc
  • Frank aus Köln 10/04/2005 16:36

    Wim Wenders hätte seine wahre Freude an diesem Bild. Klasse.
    VG
    Frank
  • Jürgen Spillner 10/04/2005 15:43

    ....( ein drohender Himmel über Berlin, da scheint uns ja noch mehr bevorzustehen )aber so eine tolle Abendstimmung
    gr. Jürgen