Back to list
Highway durch die Wüste

Highway durch die Wüste

1,074 10

torsten schmeling


Premium (Basic), Schwerin

Highway durch die Wüste

In der Warteschleife vor Dubai gelang dieses Foto aus einer Tripel-Seven -300. Gefühlt auf der Tragflächenspitze kreisend.
Endlich mal auf der richtigen Seite im Flieger gesessen.
Das waren 17mm Weitwinkel. Also waren wir schon ganz schön tief. Es war auch sehr diesig dort. Habe ich etwas in PS entfernt.

Comments 10

  • V. Munnes 08/08/2013 17:30

    SUPER, aber warum rollten da unten dt. Panzer !? Geld stinkt kaum und Du zeigst spannend - exotischen Raum !!!

    LG------------------------------------------------@volker-
  • Philomena Hammer 07/08/2013 8:30

    auch von mir ............. Glückwunsch zu dieser gelungenen Aufnahme.
    LG
  • Dr.Wuttke 02/08/2013 13:36

    Warteschleife ja, aber nicht mit diesem Ausblick. Gefällt mir außerordentlich gut, weil es so schön ungewöhnlich ist !!!
  • Stefan Gertheinrich 02/08/2013 11:52

    Sehr cool!

    Ich hatte bisher in meinen Warteschleifen noch nie das Glück auf dieser Seite zu sitzen:-)

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Jürgen Evert 01/08/2013 6:24

    Interessant. Für Straßenbau scheint man da etwas übrig zu haben, egal, ob sich da einber ansiedeln will.
    Gruß Jürgen
  • W. Franke 31/07/2013 17:58

    Gut gestaltet! Es kommt dem Bild in diesem Fall zu Gute, dass die Straße kein 100%iger Eckenläufer ist. So ist es meiner Meinung nach besser.
    Übrigens eine interessante Straßenführung. Ein Kreisverkehr im Niemandsland.
    LG aus SA
    Willi
  • Marion Wolf 31/07/2013 17:32

    Das sieht echt ganz schön tief aus. Hoffentlich steht der Burj Khalifa noch ;-)
    Schöne Bildaufteilung.
    LG Marion
  • BGW-photo 31/07/2013 17:05

    Glückwunsch dazu ++++

    mit 17mm ist das schon ein Eindruck ....!


    glg, Bernd
  • Folke Olesen 31/07/2013 16:16

    Ist ja klasse - und das alles aus einer Verkehrsmaschine. Klar, da ist etwas Glück dabei aber du hast schnell den Blick für die richtige Position, es gibt ja kein Zurück ;-)
    Gruß Folke
  • Carl-Jürgen Bautsch 31/07/2013 15:18

    Geschickt gelegte Diagonale, eben nicht genau durch die Ecken, das gefällt mir gut.
    LG, Carl