HIER WOHNE ICH

HIER WOHNE ICH

569 32

Traudel Clemens


Premium (World), Rheinland-Pfalz

HIER WOHNE ICH

und muss mich für ein paar Tage verabschieden - der Maler kommt und das bedeutet Schränke ausräumen, einräumen und sauber machen, also ARBEIT !

Comments 31

  • Helmut-Roman Köhler 11/03/2015 13:36

    Ich überlege noch.......
    an der Weinstraße ist klar.....
    ich denke Richtung Bad Dürkheim..?
    G. Helmut
  • Harry 12/11/2012 14:19

    Was für ein Zufall. Meine Frau und ich malern auch gerade in unserem Haus. Jetzut, in der Pause, schreibe ich mal schnell ein paar Anmerkungen. Deinen Heimatort hast du wunderschön durch den Torbogen fotografiert, Traudel.
    Wenn der Maler wieder weg ist wirst du und deine Lieben sich sicher sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Harry
  • Nikon Ikone 09/11/2012 14:23

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Inge
  • Eifelpixel 09/11/2012 10:35

    Sehr schön aufgenommen mit dem Brückenbogen als Rahmen.
    Komm gut durch den oft trüben November Joachim
  • Isiikati 09/11/2012 9:35

    .. ein schönes Plätzchen und eine super tolle Präsentation.
    Lg.Isiikati
  • Ernst Seifert 08/11/2012 9:43

    Kein schlechter Ort angesichts der Weinberge. Sehr ansprechend Dein Bild, das von dem grandiosen Torbogen eingerahmt wird und damit Tiefe erkennen läßt.
    Ich hoffe, Du hast inzwischen wieder Ordnung in Deinen 4 Wänden.
    VG Ernst
  • Hotzenwäldler 08/11/2012 9:43


    Aha, dann sind wir ja Nachbarn, hehe
    Georg
  • Fleur 51 07/11/2012 19:12

    Da hast Du Deinem Wohnort den richtigen Rahmen gegeben. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du diesen Weg öfter machst um diese feine Aussicht genießen zu können.
    Viel Arbeit ist natürlich nicht so gut, aber Du wirst ja dadurch belohnt, wenn alles wieder schön aussieht.
    Liebe Grüße,
    Fleur
  • Dieter Behrens K.T. 07/11/2012 17:42

    Vermutlich die Pfalz. Die Weinreben und das etwas flachere Land, sprechen dafür. Toller Durchblick.

    LG a.ID, Dieter
  • Persi 07/11/2012 14:42

    Sehr schön festgehalten ....das Örtchen sieht ganz
    wunderbar aus!
    lg Persi
  • Dieter Weise 07/11/2012 13:54

    dieser Torbogen bildet einen klasse Rahmen für dieses Motiv im Hintergrund, toll gemacht

    VG Dieter
  • Anier S. 06/11/2012 21:27

    Einen herrlichen Durchblick auf Deine schöne Heimat zeigst Du hier.
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen bei den Vorhaben und nicht so viel Stress.
    LG von Reina
  • Sibylle K. 06/11/2012 15:48

    Ein schöner Blick durch den Bogen auf ein sehr idyllisch aussehendes Örtchen, da lässt es sich bestimmt aushalten!
    Und - nach getaner Arbeit kannst Du wieder Deine schöne Heimat genießen!
    LG Sibylle
  • Ilse Probst 06/11/2012 15:07

    Das ist ja ein wunderbarer Durchblick, mal ganz anders, aber sehr schön gelungen. Viel Spaß bei der Renovierung.
    LG Ilse
  • Gundi N. 06/11/2012 13:39

    Hinterher wirst du für deine Arbeit mit einem noch schöneren Zuhause belohnt.
    Feiner Durchblick auf die Landschaft.
    LG Gundi