Back to list
HIER REGIERT DER FCK ! Es folgen einige Aufnahmen mit meinem neuen Objektiv, bei 17 mm....

HIER REGIERT DER FCK ! Es folgen einige Aufnahmen mit meinem neuen Objektiv, bei 17 mm....

HIER REGIERT DER FCK ! Es folgen einige Aufnahmen mit meinem neuen Objektiv, bei 17 mm....

...Brennweite bekommt schon einiges mehr aufs Bild, macht richtig Spaß.

Mit dem Nikkor 17-28 mm f / 2.8 bin ich sehr zufrieden, genau so mit der Leistung vom 1. FCK.

Comments 23

  • ralf mann 10/03/2023 9:33

    Ja, ein Millimeter Brennweite kleiner macht schon was aus.
    FCK hat nur noch Chancen über Relegation, ähnlich wie Dynamo Dresden :-)
    Aber das Graffiti ist spektakulär und top gemacht!
    Genau so, wie Deine Aufnahme!
    Farblich eine gute Einheit und durch zwei Eckläufer stabilisiert. Gruß Ralf
  • Willi W. 09/03/2023 10:14

    Klasse von dir mit dem neuen 17er abgelichtet.
    Liebe Grüße Willi
  • Michel Seitz 08/03/2023 19:46

    Zum FCK gehen unsere Meinungen weit auseinander. ;-) Aber ja, die Leistung der Mannschaft stimmt. Und die des Objektivs auch.
    LG Michel
  • skalare 44 08/03/2023 19:28

    eine interessante und sehr gut gezeigte Ansicht aus bester Perspektive!!!!
    Lg Ursula
  • WM-Photo 08/03/2023 19:25

    Das Objektiv funzt, Farben und Schärfe kommen bestens rüber. Glückwunsch.
    Gruß Walter
  • Lana 1 08/03/2023 17:32

    Und farbintensiv ist es auch:)) LG Brigitta
  • Traudel Clemens 08/03/2023 17:06

    Glückwunsch zum neuen 17er Objektiv. Die Roten Teufel sind ja gut präsentiert hier.
    LG Traudel
  • Sigrid Springer 08/03/2023 14:34

    grossartig von Dir festgehalten und präsentiert
    LG Sigrid
  • Nikonus 08/03/2023 14:11

    Glückwunsch Rainer zu deinem neuen Objektiv das die Feuertaufe gut bestanden hat .Den Betze hast du perspektivisch gut und in schönen Farben damit abgelichtet
      L.G.Rudi
  • Thomas Zurek 08/03/2023 13:48

    Glückwunsch zum neuen Glas, es ist sehr detailreich und toll in den Farben,
    auch die Schärfe kann sich sehen lassen. Das Format mit dem Eckläufer
    könnte nicht besser sein.
    LG Thomas
  • thomas-digital 08/03/2023 13:36

    mit der Brennweite wirst du viel Freude haben!
    - lg thomas
  • magic-colors 08/03/2023 12:59

    Das ist ja mal ein buntes Allerlei. Ich glaube, K steht für Kaiserslautern, oder?
    Ich habe zuerst an Köln gedacht :))
    Ganz liebe Grüße aNette
  • Markus 4 08/03/2023 10:53

    Früher war das Fritz-Walter-Stadion wirklich mal eine uneinnehmbare Festung. Jetzt brauchen sie solche Sprüche, um dem Gegner Respekt einzuflößen

    Habedieehre
    Markus
  • Marion Stevens 08/03/2023 9:53

    Eine sehr gut überlegte Gestaltung passt sich hier der Architektur bestens an. Du hast dir eine wirkungsvolle Perspektive für dein Foto ausgesucht.
    Viele Grüße
    Marion
  • Sabine Junge 08/03/2023 9:33

    Diesen Regenten würde ich zwar sofort absetzen, aber fotografische gesehen ist die Aufnahme wieder absolut top! Auch das wiederkehrende Rot im Gebäude, der Glanz und das Schimmern gefallen mir sehr. Rainer, da hat sich alle Mühe gelohnt! Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Objektiv!*freu* Und so ganz nebenbei: Ich bin ebenfalls mit Nikon unterwegs. ;-)
    LG Sabine