Back to list
hier kommt die Maus .. D-AIRY

hier kommt die Maus .. D-AIRY

1,482 10

Anke Hartmann


Free Account, Hamburg

hier kommt die Maus .. D-AIRY

LH Airbus 321-100

Comments 10

  • Hans Mü. 31/08/2005 10:41

    *untertischkrabbel
  • Anke Hartmann 31/08/2005 1:03

    batsch
  • Anke Hartmann 30/08/2005 22:08

    @ Andreas, Bernd
    vielen Dank für Eure sachlichen Anmerkungen.
    Ansonsten könntet Ihr bitte die Diskussion über irgendwelche Links etc. im MT fortführen.
    Dies ist MEIN Foto und KEIN Diskussionsforum für
    Mausliebhaber ...
    Trollt Euch ... ;-)))
    LG Anke

    P.S. den blauen 'Elelumba' mag ich am liebsten

    @ Remo
    Ja, Start auf der Startbahn 2 von Pos. 1 aufgenommen
    http://www.ham-spotting.de.vu/
  • Bernd Ernst 30/08/2005 20:56

    Hab ich im übrigen festgestellt, das es sich um ein erstklassiges Startflugzeugbild mit der deutschen Registration D-AIRY handelt?

    Und das Ihr ganzen Nordlichter bei dem Namen BLAUBÄR sofort zusammenzuckt, verwundert mich doch ein bisschen.
    Ich denk, dat wär einer von euch....

    Gruß
    Bernd
    lol
  • Hans Mü. 30/08/2005 20:45

    @Bernd

    Natürlich ist der Link ok.
    5 Klicks und schon da.
    Aber, da sind wir uns ja einig, was willste denn von nem Blindfisch, der auch noch seine weibliche Begleitung irgendwo vergisst, erwarten. Hääää ??????

    Dass du jetzt noch den armen Käptn Blaubär involvierst... das war unnett.

    :-))))))

    LG Hans
  • Rempa 1967 30/08/2005 20:37

    Das sieht wohl eher nach einem erfolgten Start aus?
    LG Remo
  • Bernd Ernst 30/08/2005 20:31

    Es geht doch nix über echte Kumpels....Blindfisch...jau....!

    Blindfisch, Blindfisch....da gab es doch auch ein Lehrvideo?!!

    Nee ganz falsch... das war was mit Käptain Blaubär.

    Aber der Link ist ok.

    Gruß Bernd
  • Bernd Ernst 30/08/2005 10:07

    Du kannst Dir beim WDR das Bau-Video über diesen Vogel besorgen, das über ein halbes Jahr immer episodenweise in der Sendung mit der Maus (und dem Elefanten (und der Ente)) gezeigt wurde. Wie immer echt lehrreich.
    Schön das man Dich im Busch wiedergefunden hat:-))
    Gruß
    Bernd
  • Hans Mü. 30/08/2005 10:01

    Der ist ja gut.

    Wieso habe ich den eigentlich nicht gesehen? *schnief

    Hauptsache ist, dass du ihn gut erwischt hast und ich finde, sogar richtig gut!

    Die Sendung "Komm Mausi, wir basteln uns heute mal einen Airbus" habe ich mir sogar - bis auf ein oder zwei Folgen - zweimal angesehen... man hat ja sonst nichts zu tun :-))

    Liebe Grüße
    Hans