Back to list
Hier kennt der Chef sich aus

Hier kennt der Chef sich aus

11,207 1

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Hier kennt der Chef sich aus

... sollte man meinen, das schützt aber scheinbar nicht davor, mal ein Rad zu verlieren.
Zwei Jahre fuhr der Franzose Quentin Giordano für das Team des neunfachen Rallye-Weltmeisters Sebastien Loeb,
u.a. auch die 13. Rally Italia Sardegna im Juni 2016, wo dieses Foto entstand. Neben ihm saß damals sein Landsmann Thierry Salva. Auf der 5. Prüfung war für sie allerdings Schluss, weil sie das bereits erwähnte Rad verloren.
Heute fährt Quentin Giordano für das Team von Stéphane Sarrazin. ;o)

Weitere Fotos von Quentin Giordano:

Die beiden Quentins auf einem Foto
Die beiden Quentins auf einem Foto
Lutz Bittag
Peugeot 208 T16
Peugeot 208 T16
Lutz Bittag
Wenn die Bordsteinkante zu nah kommt ... (3)
Wenn die Bordsteinkante zu nah kommt ... (3)
Lutz Bittag

Comments 1