Back to list
Hier ist ein Märchen von übermorgen...

Hier ist ein Märchen von übermorgen...

19,499 6

Mr. Bo


Premium (World)

Hier ist ein Märchen von übermorgen...

So mancher wird wissen, was ich meine...
PS:
Das Bild wurde mit Adobe Photoshop und Dimension erstellt.

Comments 6

  • Rudolf52 15/02/2022 18:21

    Ich hätte jetzt gesagt, gut vom alten Röhrenbildschirm kopiert ;-)))
    So gings immer zur Basis....
    Gruß Rudolf
  • Linda S. aus E. 14/11/2021 11:35

    Der Raumkreuzer ist fantastisch geworden, habe die Serie früher rauf und runter geguckt.
    Vergesse nie wie die Orion aus dem Meer aufgetaucht ist, eine legendäre Szene.
    LG Linda
  • Franz-Joachim Mentel 13/11/2021 16:57

    Hallo Mr. Bo,
    ich erinnere mich! Damals gab es noch keine CGI-Technik, dafür aber Bügeleisen, Bleistiftspitzer und Phantasie. Irgendwo im Regal muss noch eine DVD stehen. Großes Kompliment an Dich für die Umsetzung.
    Ich wünsche Dir/Euch noch einen schönen Abend.
    Gruß Jochen

    Kommentar bitte nicht loben.
  • Ovum 12/11/2021 22:39

    Cliff Allister McLane ist da         :)
    LG  Ovum
  • makkie 12/11/2021 20:17

    Starkes Bild +++ ....also ich muss sagen, dass es m.M.n. wesentlich besser gemacht ist, als die Originale mit dem verschwommenen Wolkenhintergrund - wirkt mit dem Sternenhimmel einfach space-iger ( was für ein Unwort ;o) ... ).... jetzt, wo ich Dein Werk sehe, bekomme ich so richtig Lust mir mal wieder ein Nostalgie-WE mit Raumpatrouille Orion rein zu ziehen ;o) ... hahahaha
    vg
    Mario
  • G.K. 12/11/2021 20:04

    Klar doch - Raumpatroille, die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion.
    Ein Klassiker in Schwarzweiß.