Puelvi


Premium (Pro), Therwil/Vogesen

Hey was willst Du von mir?

Der Monsieur Nicola im Element.
Also das mit den Tierfreundschaften, an dem müssen wir noch etwas arbeiten.......

Comments 6

  • Sabine we. 13/04/2024 9:49

    Schade,dass er immer noch so scheu ist,aber wenigstens konntest Du ein schönes Foto von dem Hübschen machen 
    VG Sabine
    • Puelvi 16/04/2024 11:07

      Liebe Sabine, ja es ist schade, aber wir bleiben am Ball. Irgendwann werden wir Ihn zu fassen bekommen. Wenn er dann weiterhin unsere Mädels und Jungs vertreibt kommt er an einen neuen Platz. Liebe Grüsse Christin
  • Franz Uhlemair 12/04/2024 22:53

    Wer weiß was Nicola bereits erfahren musste. Fortschritte wird er sicher machen. Ist halt noch vorsichtig die hübsche Katze....LG Franz
    • Puelvi 16/04/2024 11:06

      Lieber Franz, ich glaube nicht, dass er was schreckliches erfahren hatte. Sondern, dass er eine junge Katze ist, welche noch nie Menschen gesehen hat. Bei uns gibt es immer wieder Katzen kein Zuhause haben und nicht kastriert sind und so wird es immer mehr verwilderte Katzen bei uns geben. 
      Liebe Grüsse Christin
  • Vitória Castelo Santos 12/04/2024 22:16

    Ein hübsches Foto.
    LG Vitoria

Information

Sections
Folders Katzen
Views 2,268
Published
Language
License

Exif

Camera OM-1
Lens OM 90mm F3.5 + MC-14
Aperture 11
Exposure time 1/400
Focus length 126.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites