Bahnfreund


Premium (World), Ellrich

Heute wurde an der Zeit gedreht

Wulfen (Anhalt) 02.03.2019

Das erste Märzwochenende stand ganz im Zeichen der Deutschen Reichsbahn. In Köthen wurde mit zahlreichen Sonderfahrten Abschied genommen vom alten Flair, denn dieser Bahnhof wird ab Mai grundlegend saniert und verliert sein altes Image.
Es gab Sonderfahrten nach Aken, Dessau, Calbe, Niemberg, Bernburg und Baalberge.
Es war ein schöner Tag, man konnte gar nicht alle Eindrücke sammeln. Hut ab und Respekt vor den Veranstaltern.

242 001 der MTEG mit dem zweiten Sonderzug auf dem Weg nach Calbe (Saale) Ost

Comments 12

Information

Sections
Folders Holzroller
Views 11,495
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 7.1
Exposure time 1/400
Focus length 21.0 mm
ISO 500

Public favourites