Nscho-tschi 7


Premium (World), Reinheim

Heute sage ich mal .....

das Südhessenwetter an !!!

8Uhr 54 .....minus 2 Grad .....und wenn ich jetzt raus gehe mit Frauchen ..... dann bin ich im null komma nix ......WEIS ....weil es schneit ganz viellllllllllllll

Frauchen sagt ihr sollt auf Euch aufpassen heute , denn gestern hatten wir Blitzeis und jetzt ist der Schnee darauf gefallen ..... & auch noch alles Spiegelglatt .......
Es grüßt Euch alle ganz lieb JOSIE

Comments 32

  • Pusteblume46 25/02/2013 11:46

    Hallo Josie,

    du bist wirklich ein tolles Mädchen - dich würde ich auch gerne mitnehmen - sag es bloß nicht meiner Amy

    wir grüßen
    Helga & Amy
  • B. Lohse 22/01/2013 2:13

    Eine top Moderatorin,die den Wetterbericht ansagt.Wunderschöne Augen hat sie.Aber jetzt schnell raus in den Schnee.Das mögen doch fast alle Hunde.Bei uns hat`s heute auch geschneit und wir waren im Wald

    GLG Birgit.
  • Rudolf Baier 21/01/2013 22:14

    Ich kann nur schreiben...
    er macht den Wetterbericht perfekt. Man merkt die Lehrmeisterin.
    LG Rudi
  • Lachemo 21/01/2013 20:37

    Irgendwie scheint ihr das Wetter auch nicht zu gefallen -
    sie schaut gar nicht fröhlich aus. Jedenfalls wünsche ich Euch auch eine schöne Woche.
    LG
    Thomas
  • SYLKON 21/01/2013 19:47

    Selbe Aufnahme gefällt mir gut.Josie ist gute Wetterworansager.
    LG Sylwek
  • poorboytommy 21/01/2013 18:38

    Danke Josie für die Wetteransage.
    LG Tommy
  • Rainer Pastari 21/01/2013 18:38

    Die Josie findet man wenigstens im Schnee.
    Grüße Rainer
  • roland gruss 21/01/2013 18:10

    bei uns schneit es den ganzen tag bei minus 7 grad
    es reicht langsam ;-)

    lg roland
  • Andrea Rademacher 21/01/2013 17:17

    er schaut aber nicht glücklich aus
    scheinbar gefällt ihm der Schnee nicht so recht :-))
    LG Andrea
  • Marion RM 21/01/2013 17:15

    Oh ja - vor lauter Weiß hat man nichts mehr gesehen - quasi schneeblind.
    Trotzdem war auch meine Spaziergang herrlich
    LG Marion
  • Wiebke v. d. H. 21/01/2013 17:06

    Dieser Blick ist echt klasse. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Wiebke
  • Brigitte Schönewald 21/01/2013 17:04

    Ein schönes Portrait von dem feinen Mädchen und süß mit den Schneeflöckchen im Fell.
    LG Brigitte
  • werner 1957 21/01/2013 16:59

    Ihr scheint das Wetter aber nicht zu gefallen.
    LG Werner
  • Joey9 21/01/2013 15:28

    Herrlich dieser Blick!
    Zum Glück,bei uns ist nur Schnee und kein Eis,aber ziemlich kalt -7Grad.
    LG
  • enner aus de palz 21/01/2013 15:13

    Da hat Josie uns das Wetter bestens präsentiert, wünsche euch einen schönen Schneetag. Tolles Potrait zeigst du hier.
    LG Rainer

Information

Section
Folders JOSIE
Views 2,028
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Aperture 5.6
Exposure time 1/800
Focus length 300.0 mm
ISO 2000