Back to list
Heute nach dem Regen..

Heute nach dem Regen..

1,484 19

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Heute nach dem Regen..

..glitzerten überall die Tropfen
Die Tonwertabrisse sind erst nach dem Hochladen so hervorgetreten..doof, aber nicht zu ändern

Comments 19

  • Meinrad Merz 17/11/2013 11:47

    Herrlich diese Aufnahme.
    Ein wunderschönes Motiv das Du sehr gut gesehen hast und wunderbar umgesetzt hast.
    Eine Foto die mir sehr gut gefällt.
    Herzliche Grüsse und ein guter Wochenstart
    Meinrad
  • † canonier69 05/11/2013 7:51

    Die Farbabrisse sind nur beim genauen Hinsehen auszumachen,und kaum der Rede wert.
    Ein wunderbares Makro dieser 'Design-Fingernägel' in berauschenden Farben.
    Lg c69
  • Maria J. 04/11/2013 16:30

    Herrlich staksen die beiden Mooshälmchen durchs Bild - schwer beladen mit einem Wassertropfen ..:-)
    Die Farbabrisse sind so minimal,
    dass man sie auch völlig ignorieren kann!
    LG Maria
  • Ulrich Kirschbaum 04/11/2013 12:41

    Bei meiner Vergrößerung (und meinem Monitor) erkenne ich keine Tonwertabrisse. Was ich aber sehe, sind wunderbare Farben und Formen. (Was beweist, dass es - außer Pilzen - auch noch andere attraktive Thallophyten gibt).
    mfg Ulrich
  • Lichtwicht 04/11/2013 9:51

    Einfach nur gigantisch. Ohne die Mooszipfel hätte es mir auch gefallen, die sind m.M.n. nicht mehr nötig im Bild. Das Motiv an sich würde ich mir sofort als Fototapete kleben! TRAUMHAFT!
    LG Lichtwicht
  • Wiebke Q-F 04/11/2013 8:55

    Ein topp Foto. Die Tonabrisse kann ich leider nicht sehen. Ich kann keine harten Linien im Hintergrund erkennen.
    LG wiebke
  • Diana Klawitter 03/11/2013 20:45

    Die Tonwertabrisse sind bei so einer schönen Aufnahme echt ärgerlich. Eine fantastische Aufnahme, wie aus dem Nichts erscheinen die Moosstengel hier. Die Farben, die Schärfe und der Bildaufbau begeistern mich.
    lg diana
  • Nadja C 03/11/2013 19:57

    Sehr schöne Aufnahme! lg Nadja C
  • vor dem Harz 03/11/2013 19:37

    herrlich das ganze , kann ich verstehen das du dich wegen der twa ärgerst......
    aber das motiv ist so anziehend das sie nicht auffallen.... :-))

    gruß micha
  • Marko König 03/11/2013 19:32

    Sehr schön!
    Viele Grüße,
    Marko
  • shake 03/11/2013 19:16

    Das schaut ja richtig Klasse aus mit dem Regentropfen in dem das Spiegelbild schillert. Sehr fein.
    LG Thomas
  • cassilda 03/11/2013 19:16

    Das ist ein sehr schönes Bild.Tolle Farben.Die kleinste sind manchmal die Schönste wan mann es so wie du hier Präsentierst.lg
  • Charly 03/11/2013 19:08

    Vergiss diese TWAs ganz schnell. Es ist ein ganz
    wunderbares Bild aus dieser Miniwelt. Die Tropfen
    und Farben sind der Hit. Vielleicht hätte ich unten
    das Gras (?) noch entfernt. Andererseits belebt es
    die Szene ganz gut.
    LG charly
  • Axel Sand 03/11/2013 18:50

    Da bin ich schon fast sprachlos!
    Gruß
    Axel
  • wolfgang und maritha 03/11/2013 18:37

    Wir sehen keinen Fehler in Deiner Aufnahme.
    Nach einem Regen wirken die Farben besonders schön.
    Deine Makrofotografien sind eine einzige Augenweide..
    Einen gemütlichen Abend wünschen
    Wolfgang und Maritha.

Information

Section
Folders Pilze
Views 1,484
Published
Language
License

Exif

Camera ---
Lens Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Aperture 5.6
Exposure time 1/5
Focus length 65.0 mm
ISO 250

Public favourites