Back to list
Heute im Pilzwald..

Heute im Pilzwald..

4,901 44

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Heute im Pilzwald..

..trafen wir diesen Gesellen.

Comments 44

  • guenther919191 02/10/2016 16:52

    wunderbar, gratuliere!
    l.g. vom günther
  • Katrin Windszus 28/07/2011 15:20

    Oh wow... das ist so herrlich... nehm ich mir mit...
    LG Katrin
  • nils ho. 13/09/2010 17:19

    Was für ein mächtiger Anblick, den hast Du super erwischt.
    Gruß von Nils
  • Gerhard Schuster - lebrac 09/09/2010 11:40

    ui - mit dem blutigen Bast sieht er sehr martialisch aus.
    ein tolles Naturfoto
    LG Gerd
  • Monty Erselius 06/09/2010 15:26

    Vielen Dank Conny, da hast Du natürlich recht. Die Brunft beginnt ja meist erst Anfang Oktober und bis dahin ist ja auch noch ein bisschen Zeit.
    v.g.
    monty
  • Conny Wermke 06/09/2010 14:16

    @Monty: Ich glaube, bei Damwild beginnt die Brunft später. Auf jeden Fall habe ich den Gesellen am Sonnabend so im Wald angetroffen.

    LG Conny
  • Monty Erselius 06/09/2010 13:45

    Hallo Conny,
    eine wahrlich phantastische Aufnahme, welche mich aber auch in's grübeln bringt. Ich dachte immer, zur Brunftzeit ist der Bast lange runter und das Geweih sozusagen "fertig". Oder irre ich mich da einfach nur?
    v.g.
    monty
  • Klaus-Dieter Jänicke 06/09/2010 8:56

    Ist das toll!!!!!!!!
    Wieder eins Deiner Meisterbilder. Bin fasziniert...
  • Marko König 05/09/2010 22:52

    Starke Aufnahme!
    Viele Grüße,
    marko
  • Conny Wermke 05/09/2010 21:40

    @Eike: Das ist mit 300mm aufgenommen worden. Wo steht denn, dass ich nur mit einem Makro unterwegs bin?
    und nix Wildgatter.

    LG Conny
  • Jürgen Evert 05/09/2010 21:07

    Man hört ihn förmlich röhren...
    Ein toller Moment.
    Gruß Jürgen
  • Wildlifefotografie Eike Mross 05/09/2010 20:53

    Sorry aber das kaufe ich dir nicht ab. Nur ein Makro dabei und dann so nah an einen wildlebenden Hirsch.... Da standen wohl einige Pilze in Nähe eines Wildgatters ;-)

    VG, Eike
  • Andre Junger 05/09/2010 20:38

    ein ganz starkes portrait conny.
    vg andre
  • Marco Gi 05/09/2010 19:42

    Sali Conny

    Kompliment für dieses Foto.
    Herunterhängender Bast habe ich auf Fotos schon gesehen,aber das blutige Geweih darunter noch nie.

    Schärfe,Farben und die Gestaltung sind einfach perfekt. Der dunkle Hintergrund ergibt einen schönen Kontrast zum Geweih und Blut.

    Wenn ich noch Vollmitglied währe würde ich das Bild vorschlagen,ich hoffe es macht jemand anderes.

    LG Marco
  • Remo Schulze 05/09/2010 16:49

    Hammer Bild Conny,
    gratuliere zu diesem "Fund" , das ist eine erstklassige Aufnahme und gehöhrt für mich in die Galerie ! Farben und Schärfe, sowie dieser dunkle HG ... , ich bin hin und weg.
    Gruß Remo