Back to list
heute im Moor 2

heute im Moor 2

1,491 10

Bernd Florean


Premium (Pro), Eystrup

Comments 10

  • Karl Seidl 14/05/2004 17:33

    Nebelstimmung, trotzdem erkennbare Wolken,
    kräftige Farben, graphischer Bildaufbau, da ist
    alles drin was einzeln auch schon zu einem
    aussagekräftigen Foto führt.
    Tolles Bild, Gratulation
    Gruß Karl
  • Josef Max Hartl 03/04/2004 13:03

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Sepp Hartl
  • Blues hardy 21/10/2003 22:29

    wirkt von den farben her, wesentlich intensiver als das erste, auch passend symetrischer aufbau
  • biggie.s 19/10/2003 16:26

    Ausserordentlich schönes Stimmungsfoto mit sehr angenehmen Farben.
    LG Brigitte
  • Erika Wenzel 14/10/2003 20:36

    Ja,da kann ich auch nur zustimmen,traumhaft schön!LG Erika
  • Martina Bie 1 12/10/2003 13:56

    klasse - eine ganz tolle perspektive! die farbigkeit des vordergrundes harmoniert absolut mit dem mehr einfarbigen hintergrund - toll gesehen!
    lg martina
  • Irene Lachner 12/10/2003 13:14

    Spiegelung in Spiegelung...... :-)...... wunderschön, auch die Farben, aber ganz besonders die Stimmung.
    Liebe Gr. und einen schönen Sonntag wünscht Dir Irene
  • Piroska Baetz 12/10/2003 12:52

    es ist schönes Foto, aber du hast es schon fotografiert? oder...
    lg. piri
  • Waltraud K 12/10/2003 12:51

    auch dieses finde ich wunderschön...ein herrliches Motiv mit Klasse Spiegelung
    LG W
  • Jette H. 12/10/2003 12:21

    Wow....wieder eine ganz andere Stimmung und genau so schön - ein Klasse Blick ! Schade, daß es rel. weit weg ist von hier - da würde ich auch gern mal morgens spazieren gehen ! Dein Foto gefällt mir jedenfalls ausgesprochen gut .
    LG
    Jette