Back to list
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

6,232 5

Marianne Grütjen


Free Account, aus dem Land der Horizonte

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

für meine FC-Freundin Marion (priMADONNA):

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Marion, alles Liebe und Schöne, weiterhin soviel Kreativität und Energie und weiterhin einen so guten Blick für das Wesentliche - nicht nur beim Fotografieren und Malen. Vor allem aber wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit und Freude für das Neue Lebensjahr. Es ist schön, daß es Dich hier gibt !
Laß es Dir gut gehen und laß Dich heute ein bischen von Deiner Familie verwöhnen.

Deinem Mann wünsche ich ganz schnell gute Genesung und Entlassung aus der Klinik, damit Ihr gut in das Neue Jahr starten könnt.

Alles Liebe
Marianne


Comments 5

  • Maria-H. 26/12/2011 21:40

    eine herrliche karte und ein wundervoller strauß...........möchte mich den gratulationen anschließen und hallo marion, das allerbeste wünsche ich dir zu deinem jubelfeste!
    liebe grüße maria
  • Eva Winter 26/12/2011 18:49

    Oh, das habe ich ja nicht gewußt.
    Da schließe ich mich doch sehr gerne und sofort den guten Wünschen zum Geburtstag an. Auch von mir alles, alles Gute, viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr und natürlich auch ein gutes Neues Jahr.
    Und dir Marianne ein Kompliment für diesen schönen Geburtstagsstrauß.
    LG Eva
  • Helmi S. 26/12/2011 17:03

    Liebe Marianne, welch ein wunderbarer Gruß zum Geburtstag füt Marion. Da möchte ich mich gerne anschließen und herzliche Glückwünsche anhängen.
    Ganz liebe Grüße von
    Helmi
  • Margot Bock 26/12/2011 15:20

    Hab bei Marion zwar schon an der Haustüre geklingelt und gratuliert, aber doppelt genäht hält besser (lach).
    Bei den schönen Rosen, da muß ich mich doch
    anschließen und wünsche von hier aus nochmals
    alles Gute. LG Margot
  • Andrea´s Malerei 26/12/2011 13:37

    Das ist eine wunderschöne Geburtstagskarte, liebe Marianne, und eine sehr schöne Geste!
    Ich schließe mich den Wünschen einfach mal an.
    Euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und viele Grüße, Andrea