bremerbahn


Premium (Basic), Bremen

Herbstzauber im Wassertal

Inzwischen ist es auch bei der international bekannten Wassertalbahn schwierig für Fotoaufnahmen einen authentischen Produktionszug fahren zu lassen. Die alten Holztrucks wurden in den letzten Jahren gegen moderne Drehschemelwagen ausgetauscht und auch bei teilweise drei regulären Produktionszugen der RG-Holz die mit einer Diesellok gefahren werden und zwei bis drei Touristenzügen mit Dampflok in der Saision ist gar keine Zeit und Material für solche Spielereien vorhanden. So fuhr unser Fotozug dieses Jahr auch auf einem Sonntag hinauf in die Berge. Da ist man noch im oberen Talabschnitt fast allein unterwegs.

764.211 bei Valea Rea am 04.10.2011

Comments 1

  • -Peter... 25/11/2011 20:43

    Du bereitest mir mit dieser tollen Aufnahme direkt Heimweh, nach dem Wassertal! Liebe Grüsse! Peter