Back to list
Herbststimmung im Donaupark in Wien

Herbststimmung im Donaupark in Wien

1,394 3

Joachim List


Free Account, Wien

Herbststimmung im Donaupark in Wien

Dieses Bild wurde am 12.11. am Nachmittag bei sehr trübem Wetter im Donaupark in Wien aufgenommen. Meine Kamera ist eine D20, Standard Objektiv, Brennweite 18mm, Blende 5,3 Belichtungszeit 1/100

Comments 3

  • Ro. XYZ 15/11/2005 13:47

    Hallo,
    schönes Herbstbild welches Ruhe ausstrahlt und der Weg zieht den Betrachter mit in die Tiefe des Bildes, schön.

    Gruß Roland
  • Kurt Stamminger 14/11/2005 19:11

    Stimmung schön eingefangen.


    LG
    Kurt
  • Päsce Hostettler 14/11/2005 18:37

    Die Strasse gibt dem BIld eine gute Tiefe, nur ist sie mir ein bisschen zu "mittig". Ob sie am Rande liegend besser aussehen würde, könnte ich zwar nicht beurteilen ;-)

    lg Pascal