Herbstnebel? photo & image | morgenwald, natur images at photo community
Herbstnebel? Photo & image by Nordeifeler ᐅ View and rate this photo free at fotocommunity.de. Discover more images here.
Es schaut schon sehr nach Herbst aus was du hier im Bild zeigst. Die Stimmung gefällt mir denn sie kündigt eine etwas ruhigere Zeit an, es wird wieder still in den Wäldern.
Gruß, Franz
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Jacky-fotos 03/05/2021 20:53
Phantastisch!VG Jacky
Carsten D 06/08/2019 8:44
Das sieht stark aus.Grüße Carsten
Charly Charity 11/10/2017 18:02
Eine wundervolle Stimmung*lg dagmar
Ivan Zanotti 05/10/2017 20:13
di grande atmosferaIvan
ALLWO 21/09/2017 17:33
Glückwunsch Kai ..denn dieses herrliche Lichtspiel hast Du wunderbar in Deinem Foto festgehalten
Beste Grüße vom Wolfgang
Eifelpixel 18/09/2017 7:15
Er lässt die Sonnenstrahlen schön sichtbar werdenEinen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
Dornvögel 16/09/2017 9:06
Es ist der Herbst, der Nebel kündet ihn an , sehr schön der Lichteinfall.LG Christa
Eifeljäger 14/09/2017 5:06
Es schaut schon sehr nach Herbst aus was du hier im Bild zeigst. Die Stimmung gefällt mir denn sie kündigt eine etwas ruhigere Zeit an, es wird wieder still in den Wäldern.Gruß, Franz
W Hanke 09/09/2017 11:46
Perfekte Herbstszene, sehr gut belichtet, stimmungsvollLG
Wolfgang
Christel Baude 09/09/2017 8:48
diese Stimmung hast Du großartig eingefangender Herbst hat schon was, aber ich hoffe noch auf ein paar warme Tage
LG Christel
Rosenzweig Toni 06/09/2017 16:19
Eine wunderbare Lichtstimmung und sehr gut die Qualität.Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
Toni
Eifelpixel 04/09/2017 8:34
Sehr schön zeigst du die SonnenstrahlenImmer eine gute Zeit wünscht Joachim
Manfred Ruck 03/09/2017 7:17
Hallo Kai ,da ist dir ja eine spektakuläre Aufnahme gelungen , solche Stimmungen mag ich sehr , freue mich schon auf den Herbst ,
Grüße ,
evle 02/09/2017 17:49
Eine fantastische Aufnahme, herrlich diese Sonnenstrahlen. Das sieht doch schon sehr nach Herbst aus aber von seiner schöne Seite.LG Evle
DT-Fotografie 01/09/2017 23:09
Eine ganz starke Aufnahme Kai.Dieser Blick, die Stimmung und diese Lichtstrahlen, ganz große Klasse.
lg Detlef