Back to list
Herbstliche Aussicht von der Villa Ludwigshöhe

Herbstliche Aussicht von der Villa Ludwigshöhe

3,738 3

Comments 3

  • Trapezblech 13/12/2011 16:19

    Ein Bild, was sprichwörtlich den "goldenen Herbst" darstellt. Wobei ich es farblich eher etwas dezenter mag ... ist allerdings Ansichtssache.
    Inzwischen sind wir schon mitten in der Adventszeit. Ein Frohes Fest und viele Grüße Trapezblech.
  • Linker Wolfgang 27/11/2011 11:30

    Sehr schöne Farben! Mag ich!

    Stimmt mich auf das nächste Wochenende ein! Denn am 2. Advent-Wochenende bin ich in dem kleinen Örtchen Rhodt unter Rietburg, das sich auf dem Bild den Weinfeldern anschließt. Wir verweilen bei einem Winzer, den ich und meine Frau 3-4 mal im Jahr aufsuchen.

    Gruß Wolfgang Linker
  • Fotos by Chris Bauer 26/11/2011 12:02

    tolle herbstfarben!

    Liebste Grüße
    chris

Information

Section
Views 3,738
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens ---
Aperture 9.9
Exposure time 1/250
Focus length 18.0 mm
ISO 400