Back to list
Herbstgefühle mit Natalie

Herbstgefühle mit Natalie

10,103 3

Ulrich Kremper


Premium (Complete), Rheinfelden

Herbstgefühle mit Natalie

mittlerweile liegen diese Blätter alle im Rhein

Herbstgruss
Herbstgruss
Ulrich Kremper

Comments 3

  • Arndt Deckers 29/11/2021 6:19

    Licht und Farben gefallen mir ausgesprochen gut   :-)

    Arndt
  • Roland Hoffmann 28/11/2021 20:40

    Ungewöhnlich das Kamera- und Objektivset für Portrait. Aber gelungen! Bin überrascht wieviel Hintergrund- und Vordergrund das Objektiv liefert. Schönes Motiv, Model gut erfasst und ein mitreißender Blick.
    LG
    Roland
    • Ulrich Kremper 28/11/2021 22:40

      ja Du hast recht. Hab lange nix unter 50mm beim Portraitshooting angepackt. Aber in letzter Zeit kommt das kleine 35/2 doch öfter zum Einsatz und zeigt seine Stärken vor allem auch offenblendig...solange das Model recht mittig postiert ist.

Information

Section
Folders Natalie
Views 10,103
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-1
Lens HD PENTAX-FA 35mm F2
Aperture 2.8
Exposure time 1/80
Focus length 35.0 mm
ISO 100

Public favourites