Back to list
Herbstfarben im Pfälzerwald, aufgenommen von der oberen Mauer (siehe Foto unten), der Tief-...

Herbstfarben im Pfälzerwald, aufgenommen von der oberen Mauer (siehe Foto unten), der Tief-...

Herbstfarben im Pfälzerwald, aufgenommen von der oberen Mauer (siehe Foto unten), der Tief-...

...Weitblick ist fantastisch.....Blick von der Ruine Lindelbrunn, warum in die Ferne schweifen, wenn man 40 km vor der Haustür so eine Landschaft geboten bekommt.

Der Blick geht bis in die Nordvogesen (links im Hintergrund), bei der 17,5 km langen Rundwanderung bei Busenberg

Herrliche Durchblicke und Weitblicke hatten wir bei Kaiserwetter auf der Ruine Lindelbrunn, 26.10.19
Herrliche Durchblicke und Weitblicke hatten wir bei Kaiserwetter auf der Ruine Lindelbrunn, 26.10.19
enner aus de palz

Comments 32

  • Gaby Falkenberg 05/11/2019 10:52

    Hier zeigst du einen fantastischen Blick über die schöne Landschaft mit ihren tollen Farbtönen.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG.Gaby
  • Josef Schließmann 04/11/2019 8:50

    Das ist schon traumhaft, was für ein toller Ausblick auf den schönen Pfälzer Wald.

    LG Josef
  • Willi W. 02/11/2019 10:57

    Wunderbar hast du diese schöne Herbstfärbung abgelichtet.
    LG Willi
  • Reiner Fischer Bilder 01/11/2019 18:41

    Einfach eine wunderbare Landschaft, vor allem im Herbst.
    Die Pfalz ist einfach schön.
    vg
    reiner
  • Jürgen Hamela 01/11/2019 16:51

    Das Seitenlicht unterstreicht diese herrlichen Herbstfarben. Ein traumhafter Weitblick.
    LG
    Jürgen
  • Andreas Krieter 31/10/2019 18:56

    Sehr schön dieser Weitblick über diese Pfälzer Hügel, sogar noch ein wenig Nebel hielt sich auf. Eine sehr schöne Landschaftsaufnehme ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • Niels Dick 31/10/2019 6:14

    Hervorragendes Panorama vom bunt gefärbten Pfälzer Wald. Die vielen Erhebungen bis in die Ferne sorgen für ganz viel Tiefe.
    LG, Niels
  • Klaus-Peter Beck 30/10/2019 22:51

    Ein Genuss dein Photo. 
    Bin begeistert. 
     
    Gruß 
    Klaus-Peter
  • Bernhard Kuhlmann 30/10/2019 21:47

    Ich kann mich bei solch schönen Landschaften nur wiederholen ;
    Du kannst wirklich Froh sein, in einer solch wunderschönen Landschaft leben zu dürfen
    Gruß Bernd
  • Inge Striedinger 30/10/2019 21:18

    Eine wirklich wunderbare Landschaft ... solche Fotos sehe ich sehr gerne
    LG Inge
  • Bruno jost 30/10/2019 20:49

    eine wunderbare Herbstlandschaft
    klasse Foto
    lG Bruno
  • Fidibauer 30/10/2019 20:34

    Euer Wald scheint noch top in Form zu sein - er legt sich jedenfalls noch einmal mächtig ins Zeug...
    lg Fidi
  • Klaus Duba 30/10/2019 20:18

    Vor langer Zeit bin ich auch mal dort oben gestanden. In der Tat ein grandioser Blick über den Pfälzer Wald. Klasse auch der Wald am Horizont leicht dunstig wird
    LG
    Klaus
  • magic-colors 30/10/2019 20:01

    Das ist ein Blick, den man sicherlich am Schönsten im Herbst genießen kann.
    Was für ein Traum.
    lg aNette
  • Ralf Farwick 30/10/2019 17:23

    Ein traumhafter Ausblick in die unendliche Weite. Dann noch die schönen Herbstfarben......
    Wunderbar.
    LG Ralf