Back to list
Herbstblick zur Sonnenspitze

Herbstblick zur Sonnenspitze

1,613 6

Alu010


Free Account, Lermoos

Comments 6

  • Ale De Angelis 23/11/2010 10:43

    Eccellente! ++++++++++++++++
  • K. Rademacher 21/11/2010 13:54

    Das nenn ich doch eine gelungene Landschaftsaufnahme...
    Traumhaft die kraftvollen Farben, die Klarheit und die Weitsicht in dieser Aufnahme. Einen schönen Sonntag noch.
    Gruß Karsten
  • EndlichUrlaub 10/10/2010 17:13

    super farben und sehr schönes licht, würde mir vielleicht nur mit dem spitzen berg noch besser gefallen, ohne dass dieser von den blättern verdeckt ist.
    auf alle fälle ein schönes herbstbild

    mfg
  • closeup10 10/10/2010 10:35

    Darf man für ein gutes Bild einen Ast abschneiden? Egal, find ich gelungen, unten vielleicht die Hausdächer weg, aber solche Farben sind wiriklich was feines.
    Grüße
    Thomas
  • Christoph Prall 10/10/2010 10:29

    Fast schon unwirklich ... toll eingefangen mit super Dynamikumfang !! ciao Chris
  • Manu65 10/10/2010 10:23

    wow! tolle Aufnahme
    Lg Manu