Back to list
Herbstabend im Fichtelgebirge

Herbstabend im Fichtelgebirge

19,146 23

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Comments 23

  • Joachim Irelandeddie 27/01/2021 12:58

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Waldaufnahme die du hier gemacht hast!

    lg eddie
  • reiner-g 08/11/2013 4:26

    Eine schöne Waldaufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Wasserwagenpilot 16/06/2013 18:17

    Mystische Stimmung verbreitet dieses tolle Bild !

    LG
  • Monika Arnold 13/05/2013 20:06

    wunderschönes Foto. Gefällt mir gut.
    Freundliche Grüße Monika
  • W.H. Baumann 01/12/2012 15:38

    @Christa: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Körnchen - das Bild war mal für eine Stunde Fc-Titelbild, daher...
    Eine gute Werbung fürs Fichtelgebirge!
    Liebe Grüße Werner
  • Christa Kramer 30/11/2012 23:34

    16.527 Klicks??? Ich musste auf das Datum schauen....wie geht das denn??? Gut, dann kommt von mir noch einer dazu! Genial und beeindruckend schön!
    Liebe Grüße Christa
  • HMphotography 06/11/2012 22:13

    Sehr schöne, stimmungsvolle Herbstaufnahme.
    Freundlicher Gruß
    Heribert
  • JOOE 06/11/2012 22:12

    Tolles Motiv, perfekte Aufnahme, für meinen Geschmack aber leider eine etwas übertriebene psychodelische Farbgebung.
  • Shadow03ww 05/10/2012 20:09

    die besten bilder macht man früh oder mit der abendsonne ! die farben kommen ganz anderst rüber !
    wunderschönes bild !
    lg ralf
  • Gerhard Meyer1 04/10/2012 13:09

    ...klasse Lichtstimmung im sonst dunklen Wald

    lg Gerhard
  • Shadow03ww 03/10/2012 14:04

    sehr schöne abendstimmung im wald eingefangen ! gefällt mir super !
    lg ralf
  • Bluetenduft 03/10/2012 13:23

    Sehr schöne Waldaufnahme in feinen satten Farben.
    Gefällt mir besonders gut.
    LG Werner
  • -Pic-ArT- 03/10/2012 0:54

    ...ein Foto gilt als gut, wenn es dem Fotografen gelungen ist z.B. eine Stimmung festzuhalten oder zu vermitteln...dieses Bild ist sehr gut...man fühlt sich, als stände man mitten drin...

    vlg Torsten
  • W.H. Baumann 03/10/2012 0:18

    @Rozanne: Danke. Selbst Ihr Mittelfranken macht Euch oft noch ein Zerrbild vom -ach- so düsteren Fichtelgebirge. Blättert aweng hier in meinem Bilderbuch, kommt selbst und probiert Euch an Lichtverhältnissen, Stimmungen und Landschaftseindrücken. Und macht es fotografisch vielleicht noch besser...
    LG Werner
  • Pixelfranz 02/10/2012 23:10

    Eine sehr schöne Aufnahme im besten Licht und schönen Farben.
    LG Franz