Back to list
herbst - zeit der ernte

herbst - zeit der ernte

21,230 24

gerti janak


Free Account, Nähe WIEN

herbst - zeit der ernte

...und aus den Trauben wird ein gutes Tröpfchen:)
(in der spiegelung unser haus mit garten, in dem wir nun seit 11 jahren leben)

Comments 24

  • Rhapsody09 21/10/2017 18:29

    Sehr schön arrangiert und bestens abgelichtet . Auch der Titel ist bestens gewählt . LG Marion
  • Foto Pedro 16/10/2017 16:31

    Weinseligkeit stellt manchmal alles auf den Kopf :-)))
    GLG Pedro
  • Helmut Wilflingseder 05/10/2017 8:53

    Ich bin ganz begeistert von dieser wunderschönen Arbeit wie du den Herbst mit dieser schönen Präsentation und tollen Farben präsentierst
    lg Helmut
  • Mayr Johann 04/10/2017 21:59

    ... und des Genusses
    gefällt mir
    lg Hans
  • Jü Bader 04/10/2017 10:12

    Fantastisch gemacht - sehr stilvoll!
    lg jürgen
  • alex-andre adonel 03/10/2017 13:20

    Super alles eingefügt
    sogar die gute Laune:-))
    lg alex
  • Machtlinger Heinz 02/10/2017 7:55

    Eine herrliche Bildkomposition. Die Schärfe genau richtig gesetzt, die Spiegelung im Wein, der verschwommene Hintergrund, das macht die gute Bildstimmung aus.
    lg. Heinz
  • Rosenzweig Toni 01/10/2017 21:50

    Sei ruhig Glücklich, das Leben war vorher schwer genug.
    Geniese die Zeit und habe Freude am Leben und der Fotografie.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Falkenfreund 01/10/2017 16:04

    Sehr schön arrangiert! Da gerade die Sonne draußen scheint, werde ich das mal umsetzen..Prost :-) LG Michael
  • mathias.b 01/10/2017 13:30

    die spiegelung in den gläsern, spiegelt genau das wieder was bzw.wie ich sehe... wenn ich mir zu viel von diesem tröpfchen genehmige, da ist auch irgendwie alles auf´m kopf und so verzehrt ;-)))))
    ..aber dennoch ist dein arrangement sehr ansprechend...
    Lg
  • Ulrich Diez 30/09/2017 20:54

    Ich würde gern mit der anstoßen, nehme auch freiwillig das rechte Glas! ;-))) Als passioniertem Weintriker gefällt mir das Arrangement natürlich ausgezeichnet!
    VG
    Ulrich
  • Günther Metzinger 30/09/2017 20:36

    Ein wunderschönes Stillleben, das animiert. Wer hat da schon vorher getrunken oder bekommt das Glas nur halb voll (grins)?
    VG Günther M
  • Anier S. 30/09/2017 19:10

    Sehr appetitlich dekoriert und die Spiegelungen sind einmalig schön.
    LG von Reina
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30/09/2017 18:08

    Hallo Gerti.
    Ein sehr schönes Motiv, sehr gut gestaltet und super umgesetzt.Sehr gutes BQ.
    LG, Wolfgang
  • ReinholdU 30/09/2017 16:29

    Das ist ein feines Arrangement. Dann wünsche ich Dir einen schönen Herbst.
    VG Uli