Back to list
Herbst ist, wo wir dankbar sind.

Herbst ist, wo wir dankbar sind.

665 21

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Herbst ist, wo wir dankbar sind.

Die scheinbaren Selbstverständlichkeiten, wie Nahrung und Wohnung, Begegnungen mit anderen Menschen, sind ein Geschenk, das wir nicht nur unserem eigenen Bemühen zu verdanken haben.
Wer dankbar ist, kann die Vergangenheit annehmen, sich an der Gegenwart freuen und kommt auf neue Ideen für die Zukunft.
Wenn Du das Leben als Geschenk betrachtest, wirst Du erkennen, wie kostbar die Zeit ist und wie viele Gelegenheiten sich uns jeden Tag bieten.

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

Comments 21

  • Mausebacke 20/10/2008 14:22

    Ein herrliches Herbstbild mit sehr schönem Text. Man sollte sich das ruhig öfter mal in Erinnerung rufen.
    VLG und eine schöne Woche
    Ingrid
  • Petra Sommerlad 20/10/2008 7:35

    Ich bin eigentlich immer dankbar..nur nicht bei strömendem Regen..LG PEtra
  • sternchen 01 20/10/2008 7:34

    Eine schöne Herbstaufnahme.
    LG Siggi
  • Hans Niemann 19/10/2008 20:18

    Foto und Text klasse.
    LG Hans
  • Rackerli 19/10/2008 20:06

    Wunderbar diese Farbenpracht, die Du da so perfekt eingefangen hast!
    LGGisela
  • benny3 19/10/2008 18:37

    das ist ja wohl beides oberklasse...
    der text ist sehr nachdenklich und berührt...
    da hast du vollkommen recht....einfach ein wenig zeit nehmen und das innere sprechen lassem und zuhören....lg benny
  • Chris.M 19/10/2008 13:28

    eine sehr schöne herbstaufnahme und wahre worte
    hast du sehr schön gewählt!
    wünsch euch auch ein schönes wochenende
    glg christine
  • Rolf Gleitsmann 19/10/2008 7:47

    Ein farblich wunderschön abgestimmtes Herbstfoto zeigst Du hier. Auch der Titel gefällt mir. Über den Rahmen lässt sich streiten. Gruß Rolf
  • Mücke 18/10/2008 23:03

    Liebe Andrea, ich wünsche dir, deinen Lieben und den Fellnasen auch ein wunderschönes Wochenende.
    Mir geht es soweit ganz gut, ist nichts wieder gewesen. Morgen ist bei uns hier ein Holzhandwerkermarkt, da freu ich mich schon drauf.
    Bis bald.
    Viele liebe Grüße Anke
  • Axel Sand 18/10/2008 22:10

    Tolle Farben.
    Gruß
    Axel
  • Rebekka D. 18/10/2008 21:27

    Wilder Wein ist zur Zeit wunderschön ... dir auch ein schönes WE ;o) Rebekka
  • Monika 1605 18/10/2008 21:22

    Was für ein Herbstbild, mit dem Text dazu......
    Da ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Liebe Grüße Monika
  • schlusimo 18/10/2008 21:18

    eine wunderschöne Aufnahme der bunten Weinblätter ist das Andrea. So gefällt mir der Herbst richtig gut.
    Dir auch noch ein schönes Wochenende.
    lg Moni
  • Manu61 18/10/2008 19:47

    Andrea das ist ein sehr schönes Herbstbild in tollen Farben und mit einem wunderbaren Text dazu. Für mich hat dieses Jahr ja viel Trauer und Tränen gebracht, aber auch sehr schöne Momente an die ich mich gern erinnere.Ich versuche jeden Tag zu geniessen, denn ich weiß das unsere Zeit nur begrenzt ist und so versuche ich daraus für mich das Beste zu machen. In diesem Sinne, ein schönes WE für dich.LG.manuela
  • Dinchen 18/10/2008 19:36

    einfach schön bunt, gefällt mir
    lg Petra