Back to list
Herbst in den Bergen

Herbst in den Bergen

5,164 5

Sandra Ka


Premium (Pro), Thun

Herbst in den Bergen

Der Herbst ist angekommen in den Bergen. Wunderbare Farben schmücken momentan die Landschaft.
Auf dem Weg von der Grimsel zum Jostsee.

Nikon Z7, 28mm, F16, 1/100s, Polfilter

Comments 5

  • Ursula F. 14/10/2019 15:36

    Das Motiv ganz sicher wunderbar, ebenso die Farben, jedoch scheint mir das Bild überschärft. Sorry !
    LG Ursi
  • Christian Züger 09/10/2019 18:04

    Sehr schöne Herbststimmung aus dem Wallis, es geht ziemlich schnell und bald wird der Schnee alles bedecken. Wir waren vor kurzem auf dem Susten und konnten ebenfalls die herrlichen Herbstfarben einfangen. 
    Schön finde ich auch die Bildaufteilung mit dem Bergmassiv im Hintergrund, dort kann ich sogar den Chüebodengletscher sehen. 
    LG Christian
  • Christiane Dreher 18/09/2019 21:10

    Die farbige Wiese im Vordergrund wirkt sehr schön und ist ein toller Kontrast zu Bergen und Himmel. Tolle Landschaftsaufnahme!
    LG Christiane
  • Ruedi of Switzerland 17/09/2019 20:17

    Neben dem tollen Resultat bemerke ich, die Z7 kann begeistern. HG Ruedi
    • Sandra Ka 24/09/2019 19:40

      Hallo Ruedi,
      Ja das ist so. ich bin total begeistert von der Z7. Klein, kompakt und relativ leicht, trotzdem robust. Cool ist halt auch dass man mit dem Adapter noch alle Objektive brauchen kann. Und für mich als Makro Fan ist die Schärfen angabe im Sucher super praktisch! Auch der Timelaps, der grade in der Cam zusammengestellt wird ist praktisch und man spart Zeit am PC.
      Ich habe noch nicht alles ausprobiert aber finde die Kamera wirklich toll.
      Liebi Grüess Sandra