bennoh


Premium (Pro), Thermenregion, Bezirk Baden, NÖ

Herbst im Pielachtal

aufgenommen auf einer Anhöhe oberhalb
von Loich am 12. Oktober 2018

Comments 12

  • Velten Feurich 23/10/2018 4:36

    Auch bei diesem schönen herbstlichen Blick sieht alles so aus wie immer mit den Laubfärbungen. Das irgend wie dunklere Braun , das ich auf vielen Bergbildern an der Südseite schon im August aufgenommen habe ist es nicht. Herzliche Grüße Velten
  • Kurt Stamminger 22/10/2018 22:13

    Das Pielachtal ist im Herbst besonders fotogen.  LG Kurt
  • Ursula Rieser 22/10/2018 20:41

    Wunderschön - gefällt mir sehr!
    VG Ursula
  • herlinde 22/10/2018 20:18

    hier zeigt sich der Herbst von seiner schönsten Seite.
    LG. Herlinde
  • aeschlih 22/10/2018 17:44

    Schön wie sich langsam die Landschaft verfärbt...
    LG Hilde
  • Eberhard Kuch 22/10/2018 12:56

    Sehr schöne, satte Farben im Herbstwald, sieht alles so friedlich aus. Es gibt doch noch so liebliche Stellen wo die Welt in Ordnung ist.
     Gruß Eberhard
  • Peter Führer 22/10/2018 12:41

    Da freut sich der Naturfreund, Schnitt, Licht u. Farben vom "Feinsten" !!
    LG Peter
  • Nikonus 22/10/2018 11:23

    in schönen Farben zeigst du dein gut gestaltetes Herbstbild
    L.G.Rudi
  • Karl-Heinz Klein 22/10/2018 11:15

    sehr schön..perfekt für einen Sonntagsausflug..dieser Anblick macht Spass..gibt hier sicherlich ein paar schöne Wanderwege..wäre klasse.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Gabriele Gressog 22/10/2018 11:10

    Schöne Herbstlandschaft 
    Das muss man einfach genießen 
    Gruß Gabi
  • enner aus de palz 22/10/2018 10:37

    Das Foto hätte ich auch gerne gemacht, das Licht war toll, es bringt die Farben zum leuchten. Bestens gestaltet, das kommt richtig gut in dem Format zur Geltung.
    Das schaut man sich gerne länger an Karl, klasse...
    LG Rainer