Back to list
...Herbst auf dem Segelflugplatz

...Herbst auf dem Segelflugplatz

1,247 9

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

...Herbst auf dem Segelflugplatz

Oktober 2017 - das obere Ende vom Segelflugplatz, am Waldrand stehen die Rentnerbänke..Ende Oktober war es noch recht warm...

Comments 9

  • Tante Mizzi 08/02/2018 12:01

    So bin ich auch schon manchmal auf einer Bank gelegen und habe gehofft, dass keine weiteren Spaziergänger vorbeikommen und sich auch setzen wollen! ;-))
    Eine schöne und gemütliche Aufnahme !!!
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!
    Mizzi
  • Tina-Elisa 07/02/2018 13:13

    Das ist eine schöne Serie: rund um den Segelflugplatz.
    Und die Bank wird für viele Interessierte sein, die das sportliche Trieben beobachten - nicht nur für Rentner.
    HG - Tina
  • Gabriele Gressog 06/02/2018 18:25

    Da wird sich bestimmt jeder gerne hinsetzen und genießen
    Gruß Gabi
  • JX 06/02/2018 17:07

    Schön gezeigt mit dieser Bank
    LG Beat
  • Vitória Castelo Santos 06/02/2018 16:00

    Eine sehr gute Aufnahme
    lg Vitoria
  • bennoh 06/02/2018 13:57

    Der Ausdruck "Rentnerbank" gefällt mir !
    Die darf ich jetzt auch schon benutzen und
    ein kleines Schläfchen machen.
    Viele liebe Grüße
    Karl
  • Maik Köster 06/02/2018 13:09

    eine kleine Pause auf der Bank auf diese Zeit freue ich mich auch schon wieder wenn die Sonne scheint und man nicht einfriert.
    Gruß Maik
  • enner aus de palz 06/02/2018 12:39

    Herbstsonne ist was schönes, man bekommt keinen Sonnenbrand mehr und kann die Sonne richtig genießen.
    Besten ist das Foto von dir aufgeteilt und geschnitten, klasse ist deine Aufnahme.
    Jetzt gehe ich auch gleich mein Mittagsschläfchen machen.
    LG Rainer
  • P. Balli 06/02/2018 12:27

    Relaxen...
    ...ausruhen muß auch mal sein.
    Gruß Balli