Back to list
Helmlinge, welche weiß ich nicht ?

Helmlinge, welche weiß ich nicht ?

3,489 18

Raymond Jost


Premium (Basic), Düdelingen

Helmlinge, welche weiß ich nicht ?

Diese Gruppe Helmlinge habe ich im Oktober im Wald gefunden und zeige sie jetzt mal.
Wünsche allen in der Fc. noch eine schöne Adventszeit sowie ein gesegnetes Weihnachtsfest

Comments 18

Raymond Jost wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Hanne L. 09/12/2023 18:17

    Sehr gut hast du die große Pilzgruppe fotografiert, Raymond. 
    Ich wünsche auch dir und deiner Familie eine geruhsame Adventszeit. 
    Bleib gesund!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Nobse 64 01/01/2023 17:12

    In bestem Licht und Schärfe konntest du diese Waldpilzgruppe auf den Chip deiner Kamera bringen.

    Gruß Norbert
  • FOJO 27/12/2022 21:12

    Super hast du sie in schönen Licht makrotisiert, gefällt mir sehr.
    LG FJ
  • Bea Buchholz 23/12/2022 13:02

    Ein sehr schönes Makro, gefällt mir sehr gut. Leider weiß ich nicht wie die heißen. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Bea
  • Pistone Bernardo 23/12/2022 10:56

    Wunderschön Aufnahme....Buon Natale  wünscht dir...Bernardo
  • Wolfg. Müller 22/12/2022 9:15

    Bei der Bestimmung kann ich leider auch nicht helfen, finde deine Aufnahme aus der Schneckensicht mit der Gruppe gut gelungen. Du wirst sie vor Ort gelassen haben.
    Vielen Dank für deine gut gemeinten Wünsche zu den Festtagen. Auch ich wünsche
    dir, lieber Raymond, und deiner Frau ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und hoffe,
    dass es euch so weit als möglich (!) gut geht. Macht es euch gemütlich und genießt entspannt diese Tage.
    Gruß Wolfgang
  • Sonja Haase 21/12/2022 23:18

    Danke, das wünsche ich dir auch. Schön, dein Foto aus der Bauchlage. Auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest. VG Sonja.
  • Bernhard Kuhlmann 20/12/2022 8:23

    In jedem Fall aber ist es ein schönes Bild geworden !
    Gruß Bernd
  • Axel Sand 19/12/2022 19:00

    Danke sehr, das wünsche ich Dir auch.
    Ein tolles Foto.
    Gruß Axel
  • Monika Und Peter Engels 19/12/2022 17:04

    sehr schön in Szene gesetzt, feine Farben und Schärfe!
    Wir wünschen Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Monika und Peter
  • Hanne L. 19/12/2022 13:57

    Eine niedliche Versammlung! Eine sehr feine Aufnahme der fotogenen Gruppe. 
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Josef Schließmann 19/12/2022 12:38

    Herrlich hast du diese tolle Pilzgruppe abgelichtet.

    LG Josef
  • Harliu 19/12/2022 11:39

    ein fantastisches Makro in allerbester Qualität, starke Fotoarbeit....
    Raymond, das wünsche ich dir ebenfalls....
    LG Ulli
  • Jens Wörner 19/12/2022 10:19

    Die Helmlinge hast du richtig schön fotografiert, Raymond.
    Viele Grüße Jens
  • Mary.D. 19/12/2022 8:47

    Also,wie diese kleinen Helmlinge heißen,weiß ich leider  nicht.
    Du hast sie aber gut in Szene gesetzt.
    LG Mary

Information

Section
Folders Pilze
Views 3,489
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens 105.0 mm f/2.8
Aperture 3.3
Exposure time 1/250
Focus length 105.0 mm
ISO 560