Back to list
Helmknabenkraut mit Zugabe

Helmknabenkraut mit Zugabe

6,541 11

Comments 11

  • S. Trabe 06/06/2017 15:55

    Sooo schön - einfach toll gemacht.
    LG Sabine
  • Holger Witzel 03/05/2017 18:06

    Ein bezauberndes Bild,wunderschön anzusehen,könnte auch auf einer Blumenwiese aus einem Märchen sein.
    Gruß Holger
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 01/05/2017 21:54

    Ein Spitzenmakro!
    Das Helmknabenkraut dürfte eben erst erblüht sein... wunderschön
  • martin.n. 01/05/2017 17:57

    Eine fantastische Gestaltung. Die gelben Blümchen im Vordergrund, der Falter auf der Orchidee und der herrliche Hintergrund, das Spiel von Schärfe und Unschärfe - alles ganz wunderbar.
    VG

    martin
  • bona lumo 01/05/2017 16:09

    wieder eine überzeugende Präsentation!
    Schnitt, Farben und das Spiel mit der Schärfe - fein und durchdacht - einfach schön gemacht!
  • dreamer 07 01/05/2017 13:09

    einfach wunderbar gemacht,Chapeau**
    LG willy
  • ConnieBu 01/05/2017 10:04

    Deine Fotos sind allesamt ein Traum.
    Dem Knabenkraut muss ich auch mal auf die Spur gehen, fällt mir gerade bei dem Anblick ein. Wir haben größere Vorkommen hier (fast um die Ecke) und ich hab sie irgendwie bis dato vergessen, zu besuchen :-)
    LG Connie
  • Ilse Bartels 01/05/2017 8:49

    Hallo Isa,
    blüht das Helmknabenkraut schon bei euch? Bei uns hat der Frost kräftig zugeglangt.
    Du zeigst ein besonders schönes Foto.
    Liebe Grüße
    Ilse
  • Sevilay Flohr 01/05/2017 8:47

    sehr schön.
    LG Sevilay
  • mansab 30/04/2017 23:54

    Ein ganz besonders schönes Bild. Die Zugabe ist das i-Tüpfelchen.
    LG Sabine
  • Sibille L. 30/04/2017 22:45

    Eine tolle Aufnahme.
    Die Perspektive ist Klasse und auch die Bildgestaltung gefällt mir ausgezeichnet.
    Das I-Tüpfelchen ist der schöne Postillon. Den sieht man nicht alle Tage.
    LG Sibille

Information

Section
Folders Schmetterlinge
Views 6,541
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens 0.0 mm f/0.0
Aperture ---
Exposure time 1/250
Focus length ---
ISO 200