Back to list
Helfer der Winzer

Helfer der Winzer

1,687 4

Günter Walther


Premium (World), Köln

Helfer der Winzer

Auf den teils kurvenreichen Wegen in den Weinbergen sind wendige Fahrzeuge gefragt. Hier eine Auswahl, die ich in Dernau an der Ahr fand.

Comments 4

  • Mara-Felicita 25/10/2011 15:04

    eine sehr schöne Collage, auch von der Farbenzusammenstellung her...gefällt mir sehr gut! LG Mara
  • Conny11 24/10/2011 21:08

    Eine schöne Collage,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Conny
  • † liesel47 24/10/2011 11:55

    Da habe ich schon manchmal gestaunt, in welch extremer
    Hanglage diese Gerätetechnik eingesetzt wird! Alle Achtung!
    Lieben Gruß zu Dir von Liesel und eine schöne Woche
  • Wolfgang (Wolf) 24/10/2011 8:09

    Ohne diese Helfer wäre es viel schwieriger - ginge aber auch, wie früher wo der Weinbau noch durchweg Schwerstarbeit war. Ich denke in manchen Lagen hat sichauch heute nichts geändert, weil man diese Fahrzeuge dort nicht einsetzen kann. Finde diese schmalen Traktoren schauen immer so aus, als ob sie gleich umkippen wollen :-) Schön dokumentiert von dir ! lg wolf