Back to list
Heissluftballone im Sonnenstrahl

Heissluftballone im Sonnenstrahl

3,543 2

Stephan Regli


Premium (Pro), Lustenau

Heissluftballone im Sonnenstrahl

Kurz nach dem Start zu einer grandiosen Ballonfahrt zeigten sich die Ballone im Sonnenstrahl. Selten aber hübsch - finde ich.

Comments 2

Stephan Regli wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Tante Mizzi 28/06/2022 10:45

    Die Strahlen sehen wie ein Beam-Strahl aus, wäre gut zu wissen, wo die beiden Ballons rauskommen ;-)) Eine ganz klasse Aufnahme, ich sehe sie gerne, aber mitfahren möchte ich nicht !!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Andreas Eddy Edelmann 27/06/2022 15:02

    Faszinierender Effekt. Auf jeden Fall ein besonderer Moment, den du hier festgehalten hast.

Information

Sections
Views 3,543
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R
Lens EF24-70mm f/2.8L USM
Aperture 9
Exposure time 1/640
Focus length 52.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Geo