We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Heim nach Kölle

Heim nach Kölle

827 23

Heim nach Kölle

...auf der Zoobrücke nachts um halb eins.
(Hauptsache, der Dom ist drauf)

Comments 23

  • Martin Taube 25/09/2003 23:48

    da is ja der dom...jetz hab ich mir erst ma das bild richtig angekiekt... Michael das tut mir hier alles os leid..
  • Sascha Bartsch 25/09/2003 23:46

    Der Dom sieht sogar verwackelt gut aus.

    Viele Grüße aus Kölle

  • Martin Taube 25/09/2003 20:25

    ich steh...eher auf rotkelchen..aber das kennt keena..so gut is das..nich ma der tibor......
    prost Michael
  • Florestan 25/09/2003 20:16

    lol, klasse. prost michael.
  • Melonie 25/09/2003 20:13

    Prost Michael
  • Michael Kranefeld 25/09/2003 20:12

    Von Westfalen ins Rheinland. Harte Schule. Der Herr Taube steht ja wohl mehr auf Becks, wenn ich sein Foto richtig interpretiere. Muss jetzt leider Bier trinken gehen. In echt.
  • Martin Taube 25/09/2003 20:11

    ich war nicht am googln ich hab am mittwoch vormittag zwei stunden inner wanne gelegen und mir alles ueber den freistaat reingezogen...da dacht ich mir schon ...gott wo wohnt bloß die shalima...
  • Melonie 25/09/2003 20:09

    Das Bild mag ich übrigens.
  • Melonie 25/09/2003 20:08

    Klar Tibor... steht doch so inner Zeitung.

    Brav Michael, es geht nichts über Kölsch :o)
  • Florestan 25/09/2003 20:08

    aha. also umgezogen ?
    neugierig, t.
  • Michael Kranefeld 25/09/2003 20:08

    Ja, freut mich ja, dass so ein Bildchen gleich Gerstensaft-Grundsatz-Diskussionen auslöst.
    Ich: früher Pils, jetzt Kölsch. So.
  • Florestan 25/09/2003 20:07

    lol, ihr meint, gleich von anfang an die harte schule ?
    auch ne idee.

    also: taube, bei dem verlinkten bild da warst du groß im googeln, wo noch ? hihi
  • Melonie 25/09/2003 20:05

    Herr Székessy... lesen Sie mal bitte die Zeitungen und schauen Sie sich die Berichte im Fernsehen an. Dort steht, neue Mitglieder würden mit einer Flut von Anmerkungen willkommen geheißen. Nichts anders macht der Herr Taube. Der ist nur nett!
  • Martin Taube 25/09/2003 20:04

    achdu scheiße

    hee Micha...huhu... also das ist die fc... nur kaputte lass dich nich unterkriegen hier..halt durch... der Tibor hats ja auch geschafft.
    viel spass noch hier...ich muell jetzt weiter
  • Florestan 25/09/2003 20:02

    sachma taube, willste den michael nich erst ma fragen, ob dem das nicht ungeheuer vorkommt, gleich sein erstes bild hier komplett vollzumüllen ?