Back to list
Heiligendamm - Ergebnis des "Kölner Fundus" - ....Bewohner verjagt

Heiligendamm - Ergebnis des "Kölner Fundus" - ....Bewohner verjagt

817 2

Bernd Hengstermann


Premium (Basic), Münster

Heiligendamm - Ergebnis des "Kölner Fundus" - ....Bewohner verjagt

Aufnahme von 2006 - inzwischen eingezäunt und nicht mehr zu betreten

Comments 2

  • Dagmar Langohr 20/03/2012 10:36

    wenn ich verfallene Häuser oder Teile davon wie hier sehe, habe ich immer so ein seltsames Gefühl. Ich stelle mir dann vor, dass hier mal Menschen gelebt haben, dass hier mal Kinderlachen zu hören war .... Wer weiß, wer alles diese Klingeln gedrückt hat, Menschen, die vielleicht nicht mehr leben, haben hier einmal gewohnt ... Alles ist endlich und das wird mir wohl bewußt beim Anblick solcher Bilder . Ein sehr ausdrucksstarkes Bild.
    Gruß Dagmar
  • Michael Wegener 17/03/2012 14:16

    wow... schon kurz nach dem betrachten, beginnt das Bild, eine Geschichte zu erzählen! Sehr toll!