Back to list
HDR-Foto vom Foyer des Akassia Swiss Resort

HDR-Foto vom Foyer des Akassia Swiss Resort

4,522 2

Volker Jetzke


Free Account, Herne

HDR-Foto vom Foyer des Akassia Swiss Resort

Während eines Urlaubs im Akassia Swiss Resort in Ägypten habe ich drei unterschiedlich belichtete Fotos zu einer HDR-Aufnahme zusammengefügt.

Comments 2

  • Gudrun1957 07/02/2010 10:33

    Ein sehr schönes Motiv und gut gewählter Standort!
    LG Gudrun
  • Jürgen Gieren 07/02/2010 2:48

    Hallo Volker, ich mag HDR und das Ergebniss ist immer wieder erstaunlich und anders. Ich benutze ab und zu das kaum auszusprechende Programm namens Qtpfsgui (Google) Sparte Fattal, HDR-Farbabbilden - Speichern - das Programm erzeugt HDR sehr zufriedenstellend mit nur einem Bild automatisch ! :-)
    LG -Jürgen