Conny11


Premium (World), HZ

Haus unter der Brücke

im Goldbach-Tal

Comments 13

The photo is not in the discussion.

  • Tante Mizzi 07/03/2022 1:14

    Nicht sehr ansehnlich, aber man gewöhnt sich an alles !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Constantin H. 26/02/2022 10:37

    Ein ausdrucksstarkes Bild! Liebe Grüße, Constantin
  • L. Volm - Fotos 25/02/2022 10:23

    Das haus ist vermutlich schon vor der Brücke gebaut worden. Da kommt beim Eigentümer sicher keine Freude auf.
    LG
    Ludwig
    • Conny11 25/02/2022 13:50

      Da stehen einige Häuser einst in einem idyllischen kleinen Tal, ein Bächlein vor der Haustür, unweit eine Ausflugsgaststätte, Bungalows zum übernachten, nur einige 100 Meter weiter eine Kette von Fischaufzuchtteichen, es war bis vor ein paar Jahren das Paradies. Einige der Häuser sind heute noch bewohnt, ein Schäfer hat eine Herde ganz in der Nähe, er wird dort bleiben.
      LG und ein schönes WE Conny
  • Ansgar Leuthner 25/02/2022 10:19

    ..ruhig wohnen ist etwas anderes...Liebe Grüße, Ansgar
  • BluesTime 25/02/2022 9:26

    nicht die beste wohnlage
    lg
  • Jörg Kuklinski 25/02/2022 7:13

    Ob da wohl noch jemand wohnt ? 
    Schön gesehen. Gruß Jörg
    • Conny11 25/02/2022 13:52

      Die Häuser sind zum Teil noch bewohnt,
      das im Foto auf jeden Fall, ich habe mit den
      Eigentümern gesprochen, sie bleiben auch dort.
      LG, hab ein schönes WE Conny
  • Adele D. Oliver 25/02/2022 0:18

    hanging on to the past with the modern bridge
    and progress above ... yes, why not - and well
    shown with food for thought !!!
    hugs, Adele
  • pottfotograf. 24/02/2022 23:24

    Originelle Szene mit guter Bildaufteilung!
    Das Vogelhäuschen könnte man wohl schnell umplatzieren, das Wohnhaus nicht - so wie das unter der maroden Autobahnbrücke Rahmede (A45)...
    Gruß, der pottfotograf
    • Conny11 25/02/2022 13:56

      Die Brücke ist noch nicht so alt, es ist die A36 
      bei Blankenburg am Harz, zuerst war es nur eine Schnellstraße, die später zur Autobahn wurde..
      z B Bernburg/ Braunschweig
      LG, hab ein schönes WE Conny
  • Christof Hannig 24/02/2022 22:37

    Oja, dass ist schon eine besondere Wohnlage!! Gut gesehen und auch fotografiert!!!
    Viele liebe Grüße
    Christo f

Information

Folders Orte in der Umgebung
Views 4,101
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5600
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/160
Focus length 18.0 mm
ISO 400

Public favourites